Frage von AquaChan 06.05.2011

Woran merkt man das ein Junge in einen verliebt ist?Stimmen die meisten Klischees?

• Hilfreichste Antwort von TheFrostNight 06.05.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

öhhm ein junge der auf dich steht wird immer versuchen sich in deiner gegenwart zu benehmen(wird aber nicht klappen weil er unter druck steht und nicht unterscheiden kann ob er gerade cool oder charmant sein soll)    

er wird jede gelegenheit ausnutzen wollen dich irgendwie egal wo zu berühren auch wenn nur an den händen

er wird dich imer angucken...

nett zu dir sein

hmm ja das wars eig schon

(bin ein junge, ich weis das:D)

PS: ein junge macht nie gerne den ersten schritt:D und sie denken nie was schlimmes wen ein mädhcen kommt und sagt das es ihn liebt

• Antwort von Phoenix29 06.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn sie sich wie Volltrottel benehmen. Ist manchmal schwierig zu erkennen, weil sie das eigentlich immer machen.

• Antwort von AdmiralAion 06.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ALso wie du schon schreibst: Er schaut dich öfters an, er wird in deiner Gegenwart nervös, er lächelt dich an, verhält sich anders als er es sonst tut (will cool, reif, lustig,... etc wirken), schenkt dir besonders aufmerksamkeit,...

Klischees gibt es, aber das je nach CHarakter, diese hier zB oft bei sensibleren Jungs, lässigere lassen es sich nicht immer anmerken, sowie Machos, ansonsten kann man daran schon merken, ob sich da was tut.

ABer nicht darauf warten, dass der Junge etwas tut, Liebe muss zweiseitig sein, da kannst du auch ruhig auf ihn zugehen ^^

• Antwort von boogy92 06.05.2011

Wenn er sich beispielsweise anders als früher dir gegenüber verhält..

Ständig wissen möchte, was du machst, mit wem, und und und..

Wenn er dann vielleicht auch mal eifersüchtig reagiert, wenn du über andere Jungen redest..

Wenn er viel mit dir unternehmen möchte, oder dir viel schreibt..

Wenn er dir viele Komplimente macht (trifft nicht bei allen zu)..

Und das mit dem anschauen stimmt ebenfalls, bei den meisten zumindest.. (:

• Antwort von carreranull 06.05.2011

Also ich bin verliebt in ein Mädchen.. (=

Und auf mich passt schon das was du sagtest, das ich sie ständig anschaue :)

Zudem meide ich sie immer wenn sie mir zu nah kommt (was irgendwie "Relex" und richtig blöd ist! Denn ich möchte ihr ja näher kommen und nicht vor ihr weg laufen :/ ) :D

Man kämpft dann schon richtig mit sich selber :D

• Antwort von Kyra700 06.05.2011

du wirst es merken, wenn es so weit ist ;-). Er wird sich nicht viel anders verhalten wie du, wenn du in jemanden verliebt bist. Lass es auf dich zukommen. Und Mädchen machen heutzutage auch schon mal den ersten Schritt...

• Antwort von User943 06.05.2011

zum beisspiel er lächelt dich an:)

• Antwort von KeybladeFighter 06.05.2011

wenn er an dir interessiert ist, dann stimmt das eig schon ^^

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!