Woran merkt man das ein Junge in einen verliebt ist?Stimmen die meisten Klischees?
Bin jetzt nicht verliebt oder so, aber es gibt ja diese klassischen Klischees wie:"Er schaut mich die ganze Zeit an" und mich würd mal interessieren ob das echt stimmt oder nicht.Und was gibt es noch so für Erkennungszeichen? Danke schonmal im vorraus:
AquaChan^^
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
öhhm ein junge der auf dich steht wird immer versuchen sich in deiner gegenwart zu benehmen(wird aber nicht klappen weil er unter druck steht und nicht unterscheiden kann ob er gerade cool oder charmant sein soll)
er wird jede gelegenheit ausnutzen wollen dich irgendwie egal wo zu berühren auch wenn nur an den händen
er wird dich imer angucken...
nett zu dir sein
hmm ja das wars eig schon
(bin ein junge, ich weis das:D)
PS: ein junge macht nie gerne den ersten schritt:D und sie denken nie was schlimmes wen ein mädhcen kommt und sagt das es ihn liebt
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn sie sich wie Volltrottel benehmen. Ist manchmal schwierig zu erkennen, weil sie das eigentlich immer machen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ALso wie du schon schreibst: Er schaut dich öfters an, er wird in deiner Gegenwart nervös, er lächelt dich an, verhält sich anders als er es sonst tut (will cool, reif, lustig,... etc wirken), schenkt dir besonders aufmerksamkeit,...
Klischees gibt es, aber das je nach CHarakter, diese hier zB oft bei sensibleren Jungs, lässigere lassen es sich nicht immer anmerken, sowie Machos, ansonsten kann man daran schon merken, ob sich da was tut.
ABer nicht darauf warten, dass der Junge etwas tut, Liebe muss zweiseitig sein, da kannst du auch ruhig auf ihn zugehen ^^
Kommentar von AquaChanAquaChan 06.05.2011Danke für deinen Rat^^
-
-
Wenn er sich beispielsweise anders als früher dir gegenüber verhält..
Ständig wissen möchte, was du machst, mit wem, und und und..
Wenn er dann vielleicht auch mal eifersüchtig reagiert, wenn du über andere Jungen redest..
Wenn er viel mit dir unternehmen möchte, oder dir viel schreibt..
Wenn er dir viele Komplimente macht (trifft nicht bei allen zu)..
Und das mit dem anschauen stimmt ebenfalls, bei den meisten zumindest.. (:
-
Also ich bin verliebt in ein Mädchen.. (=
Und auf mich passt schon das was du sagtest, das ich sie ständig anschaue :)
Zudem meide ich sie immer wenn sie mir zu nah kommt (was irgendwie "Relex" und richtig blöd ist! Denn ich möchte ihr ja näher kommen und nicht vor ihr weg laufen :/ ) :D
Man kämpft dann schon richtig mit sich selber :D
Kommentar von AquaChanAquaChan 06.05.2011ô.ô Kleb dich mit Tesafilm am Boden fest^.^ Dann hast du auch gleich was worüber du mir ihr reden kannst!Und vieleicht hilft sie dir auch wieder loszukommen.....oder sie nennt dich hohlkopf^^"Naja vielen Dank für deine Hilfe
-
du wirst es merken, wenn es so weit ist ;-). Er wird sich nicht viel anders verhalten wie du, wenn du in jemanden verliebt bist. Lass es auf dich zukommen. Und Mädchen machen heutzutage auch schon mal den ersten Schritt...
-
zum beisspiel er lächelt dich an:)
-
-
wenn er an dir interessiert ist, dann stimmt das eig schon ^^
imer mit einem m, so was mag ich...
o.o wow...das war...lehrreich^^Vielen Dank!
das letzte kann ich nur bestätigen, sprech ihn an, falls du in so eine situation kommen solltest, wenn er dich liebt wirst das schon bemerken und wenn nicht, dann denkt er an nichts schlimmes, wie schon gesagt
Ok.Danke^^