Frage von shindyGirl, 75

Woran merkt man das ein Junge auf mich steht?

Also da gibt's so ein Jungen, meine Freunde sagen er steht auf mich ich bin mir aber nicht sicher. Helft mir bitte...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WurmiSaft, 23

Wenn du in einer gruppe mit paar Jungs bist und alle plötzlich möglichst coole, krasse dinge machen, sich gegenseitig "beschimpfen" und schlechtmachen um dich zu beeindrucken, dann stehen sie auf dich. :)

Antwort
von alexklusiv, 30

Wenn dir das deine Freunde sagen, ist das doch schon ein starker Hinweis;)

Lad ihn zu irgendwas ein. Eis essen, Kino oder so, ganz egal. Wenn er auf dich steht, wird er sofort anbeißen. Hat er keine Zeit, kannst du ihn eigentlich vergessen - er würde sich Zeit nehmen.

Kommentar von KuwePB ,

Besser kein Kino, sonst gipfelt das Ganze u.U. in Anschweigen.

Kommentar von alexklusiv ,

Das habe ich schon häufig gehört, sehe ich zwar nicht so, aber in solchen Fragen sollte man sich eher auf die Mehrheitsmeinung als auf die eigene verlassen.

Kein Kino gilt vielleicht bei Mädchen, aber ein Junge wird sich von keinem Kino der Welt abschrecken lassen, wenn er es will;)

Antwort
von Marviin7, 25

Das ist bei jedem unterschiedlich. Der eine himmelt dich total an, der andere hält sich öfter in deiner Nähe auf, wieder andere ignorieren dich..

Antwort
von Cupcake4444, 21

Blickkontakt, in der Nähe sein

Antwort
von FleshDesign, 13

Wenn er viel mir dir verbringt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community