Frage von Lili135, 50

Woran merkt man das ein ein Typ intesse hat bzw. Einen mag?

Hey, also ich bin so schlecht drin Zeichen zu sehen das ein Typ einen mag oder Interesse hat. Gibt es bestimmt Anzeichen oder wie merkt man das ? Bitte helft mirt bin echt unsicher danke schon mal im Vorauss!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michi6267, 23

Achte drauf wie er dich ansieht und wobei ich mich oft erwische ... schau wohin sein körper zeigt. Wenn er auf dich zeigt ist es ein gutes zeichen. Außerdem achte darauf wie intensiv er dich ansieht.

MFg Michi

Antwort
von Daniel3928d, 6

Also wenn er nicht schūchtern ist wūrde er dich ansprechen. Jedoch, wenn er schūchtern ist, wird er oft nach dir umgucken, versuchen anzusprechen, dir bei irgendwas Hilfe anbieten usw. Wenn du glaubst jemand zu kennen der interesse an dich hat, frag ihn sowas wie (ich merk wie du mich immer anstarrst, stehst du auf mich?) Oder so, und wenn du ihn magst, zeig ihn dass du auch interesse auf ihn hast. Oder du machst das ganz direkt, und sagst dass du ihn magst

Antwort
von xTroLoLox, 35

Er wird sich öfters nach dir umsehen und dich vielleicht sogar ansprechen. Wenn er deine Nummer hat, wird er dir häufig schreiben und fragen, wie es dir geht usw.

Kommentar von Lili135 ,

Okay, und was ist wenn er deine Nummer überhaupt nicht hat ?

Kommentar von xTroLoLox ,

Dann holst du sie dir von irgendwem, das kann ja nicht so schwer sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten