Rinoa am 25.10.2009 um 23:15 Uhr
woran merkt man das jemand fremdgeht...
ich möchte bitte eure meinung hören

eine frau spürt sowas. der mann verhält sich komisch, anderes als sonst.

Hauptsächlich an den Augen. Er weicht Deinem direkten fragenden Blick aus !!!
Ausserdem fängt er an, mehr Wert auf sein Äusseres zu legen, hat öfter "ausser Haus" etwas zu tun, wirkt nervös und unstet und sucht nach Ausreden auf direkte Fragen, was los ist !!!
Ich hoffe, du irrst Dich, und Dein Partner ist Dir treu !!!
Die innere Stimme warnt Dich. Hör auf Dein Gefühl.
Es gibt natürlich Anzeichen, aber wenn du diesen nicht nachgehst, kannst du nicht sicher sein.

Wenn der Partner abgebrüht genug ist, merkst Du es in 100 Jahren nicht!
nura1 am 25. Oktober 2009 23:17 so schlau sind die männer nicht.
RuleBritannia am 25. Oktober 2009 23:19 Typisch weibliche Selbstüberschätzung! Wenn Ihr wüsstet, wie vielen von Euch Hörner aufgesetzt werden und Ihr rafft es einfach nicht!
diemeggie am 25. Oktober 2009 23:20 @rule: vielleicht ist es ja machen frauen auch egal... :)
RuleBritannia am 25. Oktober 2009 23:22 Das mag sein. Dann sollen sie aber nicht immer die Amatuerpsychologinnen raushängen lassen...
nura1 am 25. Oktober 2009 23:33 manche frauen wollen das eben nicht merken.
RuleBritannia am 25. Oktober 2009 23:40 Und viele können es nicht merken!

Er bekommt ganz kurze Beine, (denn: Lügen habe kurze Beine)
Einige kriegen auch eine lange Nase; aber das sind eher die Holzköpfe. ^^

1.er ist auf einmal aufmerksam 2.er riecht ander 3.er kleidet sich anders 4.er ist voller elan

Er schaut dir dann nicht mehr mit ehrlichem, lockeren Blick in die Augen!

Dein Partner verhält sich anders, entweder liebevoller (wegen dem schlechten Gewissen) oder er zieht sich zurück. Er bleibt länger weg, achtet mehr auf seine Kleidung.
wenn man sonst nie Blumen geschenkt bekommt und dann plötzlich einfach so mehrmals...

wenn man es merken will, merkt man es.
wenn nicht, nicht.

So etwas nennt man Bauchgefühl... und das hast du bereits, sonst würdest du diese Frage garnicht stellen.
nura1 am 25. Oktober 2009 23:35 Super Antwort. Stimmt total.
hey...erst ma is es ne trautige frage... man merkt es an seiner art wie er ist... oder wie er sich verhält...

wenn er an dir nichtmehr wirklich interesse zeigt.

das spürt man entweder oder das Verhalten ändert sich merkbar bzw. beides (Fängt an Sport zu treiben, ändert Outfit, hat pölötzlich Hobbys etc.)
wenn er nie mehr zeit für dich hat oder dich versetzt, würd ich mir sorgen machen
ich habe es selbst erlebt. Mein Partner war sehr sehr komisch. Ich sprach ihn ständig darauf an. Es hiess immer: "es ist nichts" bis ich dann merkte, dass er übertrieben oft an seinem handy klebte, es sogar mit aufs klo nahm. Ich sah eines Nachts in sein Handy rein und entdeckte Fotos einer anderen und liebevolle sms. Nach fast 10 Jahren Beziehung kam das wie ein schock für mich :(
anonym das ist mir auch passiert (so ähnlich) war aber kürzer mit dem partner zusammen. 10 jahre, das ist schon unvorstellbar bitter..hoffe du findest einen ehrlicheren
@trisch trisch: du kannst dir gar nicht vorstellen wie bitter. wir haben uns immer super verstanden und er schmeisst sowas wertvolles was wir haben/hatten einfach so weg. UNGLAUBLICH
Männer eben... ABER glaub mir, wenn es gestummen hätte, dann wäre er nicht fremd gegangen.
ja eben, männer verhalten sich komisch, man muss der sache eben nachgehen.