vlaardingen am 22.06.2007 um 21:24 Uhr
hab jetzt ein mädchen kennengelernt,die wohnt ein paar 100km weiter als ich.letzter zeit macht sie oft ihr handy aus,wo ich sie nachts ereichen kann.hatt die die vielleicht jemand kennengelert.wie kann ich ihr vertrauen?die verspricht mir immer das sie ihr handy nicht mehr aus macht.aber macht dann trotzdem aus.

Ruudi, Ruudi! Was machst Du nur für Sachen. Spionierst einem Mädel nach, versuchst es zu kontrollieren. Kein Wunder, daß sie ganz genervt ihr Handy ausschaltet. Dieses Mißtrauen zerstört doch alles. Bleib lieber bei dem tollen Typ vom Würstelstand!

Vielleicht will sie nachts einfach schlafen? Ruf sie doch tagsüber an ;-))
vlaardingen am 25. Juni 2007 18:02 die hatt meistens nachts ihr handy an ..tagsüber macht sie es aus.

Sei nicht gleich so misstrauisch. Entweder ist es eure Liebe so stark, dass man sich vertrauen kann, dann ist sie auch was wert, oder halt nicht. Mit Deinem Misstrauen machst du es nicht besser. Wie kommst Du darauf, dass du ihr nicht vertrauen kannst? Wenn man sich liebt, dann hält man zu einander und muss sich gegenseitig nicht einsperren und überwachen. Alles muss auf Gegenseitigkeit beruhen. Warte ruhig auch mal ab, dass sie dich anruft und setze sie nicht unter Druck. Vielleicht noch ganz was Triviales: Ich bestehe als Mutter immer darauf, dass meine Kinder und mein Mann nachts das Handy ausmachen, wegen Strahlung und wegen Störungen.

Vielleicht rufst Du auch zu oft an und sie will einfach mal ihre ruhe haben!
hallo, ruudi! das freut mich aber sehr für dich, dass du jetzt ein nettes mädchen kennengelernt hast.
aber, bitte, wenn du sie nicht gleich vergraulen willst, fang nicht an mit nachspionieren, dann ist sie ganz schnell wieder weg.
wenn sie interesse an dir hat, wird sie dir auch nichts verheimlichen.
und wenn sie dir was verheimlichen will, wird sie immer einen weg finden, da kannst gleich daneben stehen, dafür ist sie eben eine frau :o))
viel glück ruudi und halt uns auf dem laufenden :o)
Kann es nicht sein das der Akku vom Handy durch das lange telefonieren leer ist.
Ich glaube, dass ein Mann nur sehr schwer die Treue der Frau feststellen kann. Frauen sind besser im Verheimlichen solcher Dinge. Also vertau ihr und habt eine schöne Beziehung, oder glaub an Ihre Untreue und beende die Beziehung. Noch was - bleibt das mit den paar hundert Km noch lange so?

Du zweifelst an ihrer Treue, schreibst aber selbst anderen Frauen eMails....???
Schade, und ich hab mich so über die Mail von Dir gefreut.... :((
Kabark am 23. Juni 2007 09:46 Divide et impera! :-)
vlaardingen am 23. Juni 2007 10:34 kolibri.flirten ist erlaubt oder?hab dir übrigens wieder gemail..siehe

Gib der Liebe eine Chance.... Vertraue.... Und red Dir nichts ein, so zerstörst Du mehr als Du wirklich willst! Sie wird Dich anrufen, wenn sie Dich in der Nacht vermisst! Und ansonsten, telefoniere zu den üblichen Hauptzeiten, sie wird es Dir danken! Eifersucht wird Dich nicht in Ihr Herz bohren, und Misstrauen erst recht nicht! Viel Glück!
wo bin ich hier eigentlich? Wer ist Ruudi, wieso kriegt Kolibri eMails von wem? Also mein Rat, versuchs einmal mit einem Deutschkurs.
vlaardingen am 23. Juni 2007 10:36 ulrot ...du bist bei gutefrage.net live show...mein deutsch ist gut und ich werde noch besser
Frauen, die ihr Hndy nachtsüber ausmachen sind in der Regel untreu, sorry:-)
er muß nur aufpassen, daß er sich nicht verbrennt ;-)))
Wie jetzt - am Grill oder an dem heißen Typ vom Würstelstand??
evistie ich stehe auf frauen ..nicht auf typen..diese frage mit würstenstand war für eine gute freundin
evistie ..ich spionieniere ihr nicht.