Frage von mondbarchen, 176

Woran merkt man an der körpersprache das eine person kurz vor dem weinen ist?

Woran merkt man das? Ich frage nur weil mein psychologe das sofort merkt obwohl ich mir nichts anmerken lasse

Antwort
von bikerin99, 130

Der Blick, die Haltung, ...,
glz. von dem was du erzählst, ist es wahrscheinlich dann auch noch leicht nachvollziehbar ist, dass es dich stark berührt.
Du darfst nicht vergessen, dass dein Psychologe ja achtsam und konzentriert auf dich ist. Da kann er es auch viel schneller wahrnehmen, als es dir bewusst ist.

Antwort
von Nordseefan, 118

Klar lässt du dir was anmerken, sonst würde er es ja nicht merken.

Man merkt es an der Stimme, an den Augen, an der Haltung, am Mund.

Das sind oft so ganz feinen Nuacen. Man selber bemerkt das nicht aber andere, besonders in der Richtung erfahrene Menschen.

Du brauchst dich nicht verstellen, das fürht doch nur dazu das die Besuche nicht so erfolgreich sind wie sie sein könnten.

Antwort
von DreiBesen, 107

Vielleicht verkrampfst du dich unbewusst, ballst die Fäuste, fängst an zu zittern,schluckst schwer, beißt auf deinen Lippen rum.

Und dein Gesicht arbeitet natürlich auch. 

Antwort
von CuteMonsta, 71

zittern und an den Augen auf jeden fall und ich beweg dann immer den Kiefer hin und her und beiß mir auf den Lippen rum, um es zu unterdrücken.

Antwort
von Reality010, 117

Man redet schneller und die Atmung verändert sich beim Reden. Du versuchst vielleicht zu lächeln um das zu überbrücken, aber man sieht es an deiner Mimik trotzdem. Besonders an deinen Augen.

Antwort
von sternenmeer57, 85

Evtl  Zittern, allgemeine Unruhe, an Mimik und Gestik

Antwort
von FragVane, 102

Ich denke man sieht das auch an den augen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community