Frage von anitaadrijan, 241

Woran merkt ihr ob jemand schwul ist?

Hab mich in nem jungen verliebt aber weiß nicht ob er hetero/bi oder homo ist 😏 sind beide 18 Jahre alt und gehen in die selbe Klasse seit fast nem halben Jahr & wie es ja so in unserer heutigen Jugend ist gibt es ja in diesem Alter nur wenige die sich outen..er weiß nicht dass ich bi bin..

Antwort
von randomhuman, 34

Merken kann man das nicht immer direkt. Es gibt zwar einige Klischees aber die scheinen hier nicht zuzutreffen.

Am besten du sprichst ihn mal an, wenn ihr alleine seid. Du könntest allgemein über das Thema sprechen und dann kann man vielleicht anhand der Reaktion des anderen abschätzen, welchen Schritt man als nächstes geht. Vielleicht ergibt sich durch das Gespräch ja was und er offenbart sich dir. Kann natürlich auch sein, dass er einfach hetero ist.

Wünsch dir viel Glück. Liebe Grüße. ;)

Antwort
von kami1a, 24

Hallo! Verhalten und Motorik verraten oft viel aber einfach ist das nicht. Nach der genauen Antwort musst Du vielleicht ein Leben lang suchen. Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und lesbisch / schwul  100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück..

Antwort
von MSsleepwalking, 48

Ich denke es ist leider nicht sehr einfach, das raus zu finden, wenn die Person es nicht möchte / es vebirgt (in dem er zb sagt, dass er Mädchen attraktiv findet, auch wenns nicht stimmt). Kennst du ihn denn gut? Ansonsten könntest du ihn ja mal fragen, ob ihr was zusammen unternehmen wollt (Sport oder so?), für den Anfang vielleicht auch in ner Gruppe. Wenn ihr euch besser kennt, ist die Chance auch höher, dass er sich dir anvertraut oder dus selber merkst (zb weil eher Männer "abcheckt" als Frauen). Das verhalten gegenüber den 2 Geschlechtern zu beobachten, ist (soweit ich gehört hab) eine gute Taktik. Flirtet er mit Frauen? Wie reagiert er, wenn eine sehr attraktive Person (m und f) den Raum betritt? Vielleicht findest du auf youtube auch Videos mit Tipps und Tricks (zb von Davey Wavey), die dir helfen können. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wünsch dir viel Glück:)

Kommentar von anitaadrijan ,

Also er gibt schon manchmal paar Sprüche ab wie " ohhh die würde ich knallen" oder Ähnliches aber wenn zB ein gutaussehender Junge an uns vorbeiläuft sagt er zwar nichts aber schaut ihn hinterher.

Antwort
von EmtBayern, 14

Unterhalte dich doch mal mit Ihm über dass Thema wenn ihr nicht in der Gruppe seit und klär mal was er darüber denkt.

Ich persönlich bin aber der Meinung dass es nicht die Cleverste Idee ist im Freundeskreis / Schule / Arbeit mit Kollegen / Freunden rumzupoppen oder eine Beziehung anzufangen, denn dass bringt nur ärger vor allem wenn es schief geht oder die Beziehung auseinander.

Such dir lieber bei dbna oder Planetromeo was zum spielen :D

Antwort
von Wuestenamazone, 86

Also ich seh das. Keine Ahnung warum aber ich lieg fast immer richtig

Antwort
von Wakeupeurope, 108

Bist du vom SEX her mänlich oder weiblich

Kommentar von Shelli0908 ,

er ist selbst männlich.. oder ? haha

Antwort
von Louisa0401, 101

Also oftmals machen schwule Jungs mehr mit Mädchen also haben eher Mädchen im Freundeskreis als Jungs. 

Antwort
von MissGoldi, 102

Bist du jetzt ein Mädchen oder junge?  :0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community