Woran merkt ER dass ich "rollig" bin(lust auf sex habe)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

denke mal an deiner Körpersprache wenn Frau heiß ist und man sich innig Küsst presst man sich noch fester gegen den Körper des anderen wenn man dann noch breitbeinig steht und der Mann das bein zwischen deine hat spürt man die Feuchtigkeit sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich merke das bei meiner freundin auch immer. mit einfluss von alkohol noch eher. eigentlich liegt das an der ausstrahlung quasi die schnelligkeit von küssen und die intensivität der küsse und berührungen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat es wahrscheinlich einfach nur gefragt, also es war Zufall das du es in diesem Moment warst.. anstatt uns zu fragen frag doch lieber deinen Freund der wird dir darauf eine Antwort geben können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternchen506
26.07.2016, 16:23

Hab ihn schon gefragt aber er will es nid sagen :( 

0

Dein Körper spricht. Du drückst dich fester an ihn, die Küsse werden anders, die Atmung wird schneller und die Pupillen größer. Der Körper sendet Signale

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt dass er es gemerkt hat? In dem Fall müsste er ja nicht fragen. Aber : beim Küssen noch nicht, das kann gespielt sein, eher später.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagt er tatsächlich "rollig"? Das wär für mich ein totales NoGo.

Ich denke er merkt das an deinem Verhalten, du merkst bestimmt auch, wenn er "rollig" ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tannibi
26.07.2016, 16:09

Ist bei Männern aber auch leichter zu merken bzw. zu fühlen ;-)
(du verstehst)

0
Kommentar von CubeNoob
26.07.2016, 16:13

als Mann habe ich die Erfahrung gemacht das es einigen gefällt danach gefragt zu werden, einigen egal ist und einige total ankotzt.

0

Was möchtest Du wissen?