Frage von geilgeil08, 81

woran merkt ein mädchen ob ein typ ernsthaftes Interesse hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SPEZALIST, 39

Hi,

Die vier Prinzipien zur Festlegung des Interesses einer Frau

...

Quelle: http://www.verfuehre-mit-persoenlichkeit.de/interessensindikatoren/

LG;)

Antwort
von 27Dresses, 42

Also, wenn ein Ernsthaftes ein paar Signale gibt, wie zum beispiel dass dieses ernsthafte dich öfter anschreibt, oder immer offener zu dir wird. :D

sorry, ich fand den grammatikalischen Fehler so Lustig :D 

aber naja, du musst auf verschiedene Zeichen achten, jedes Individuum zeigt das anders, aber wenn die Person auch selbst immer versucht, den Kontakt aufrecht zu erhalten, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen. 

Kommentar von geilgeil08 ,

ich hab nur ein typ vergessen :( jetzt denken die ganzen leute so wie du auch dass ich einen gramatikkalischen fehler gemacht hab also ich meinte ob ein typ ernsthaftes interesse hat

Kommentar von 27Dresses ,

Ach, ich habs mit Humor genommen und meinte das jetzt nicht abwertend :) 

aber Jungs sind da nicht viel anders wie Mädchen, jeder hat seine eigenen Signale und die meisten sind unterschiedlich. Die Gesellschaft verlangt heutzutage leider immer noch zu oft, dass der Junge den ersten Schritt macht. Was in meinen Augen falsch ist (ich bin ein junge ^^). Aber wie bereits gesagt, wenn er Wert drauf legt, den Kontakt aufrecht zu erhalten, ist das schon ein gutes Zeichen. Du kannst dann von dir aus kommen, denn oftmals sind Jungs auch einfach zu schüchtern, um von sich aus zu kommen. Manche fürchten einfach nur eine weitere Ablehnung und versuchen es so lang raus zu ziehen, bis sie entweder den Mut haben, oder z.B. du dann von dir aus kommst :) 

Ich hatte schon so viele Körbe, dass ich ehrlich gesagt keine Lust mehr auf das alles hab, denn jedes weitere mal ist ein weiterer schlag aufs Selbstwertgefühl.. 

Antwort
von fohxy, 31

Jeden Tag dieselbe Frage 100 mal auf gutefrage.net . Wenn sie oder er Interesse hat ,dann merkt ihr das schon ,woher sollen wir das wissen ? Anzeichen dafür sind Blickkontakt ,ein Lächeln oder wie man gestikuliert mit den Händen usw.

Kommentar von geilgeil08 ,

ok sorry du model dann beantworte doch die fragen nicht

Kommentar von fohxy ,

es geht nicht darum ob ich die Frage beantworte sondern ,dass es auf google reichlich Fragen zu diesem Thema gibt . Jeder kennt doch die Antwort oder nicht? 

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Wenn sie dich dauernd ansieht oder lächelt

Antwort
von Edlace, 11

Wenn sie nach dem sex nicht nach Hause geschickt wird 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten