Frage von MarcoAH, 31

Woran merkt ein Junge, dass eine Frau, die auf der Tanzfläche tanzt, interesse hat?

Frage steht da!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uuser01, 24

Wenn die Frau den Jungen die ganze zeit anschaut 

Antwort
von JoeHunter, 17

"Frage steht da!!!"     haha nur gut!
Indem sie abundzu rüberguckt. ganze Zeit gucken ist schon fast unheimlich finde ich persönlich.