Frage von xxAmy, 42

Woran merkt bzw. erkennt man das man Schmuck (Piercing) nicht ab kann?

Ich hab ein Nasenpiercing und nach einiger Zeit kam da eine Blutblase und das hat sich zu was anderem entwickelt, war beim Piercer und sollte Kochsalzlösung rauf machen und es hat auch gewirkt und war alles wieder okay doch heute kam das wieder.. Kann ich den Schmuck einfach nur nicht ab? Woran merk ich das?

Antwort
von Katharina2903, 10

Du kannst warscheinlich das Material wie ich nicht ab. Habe genau das selbe wie du und das zum 5 mal. Versuch mal Tyrosur aus der Apotheke und schmieren es wenig aussen auf. Das wirkt Wunder. Zur not den stecker für 1-2 Tage rausnehmen und dann wieder rein packen.

Gute Besserung!

Kommentar von xxAmy ,

Vielen Dank :)

Antwort
von Schocileo, 14

Wenn du wirklich gegen den Schmuck allergisch wärst, würde sich dein Körper mit einer Entzündung bemerkbar machen.

Antwort
von 338194, 17

Was meinst Du mit "ich kann nicht ab". Verstehe die Frage nicht. Vielleicht erklärst Du es mal in besserem Deutsch.

Kommentar von xxAmy ,

Vielleicht solltest du dir eine Brille zu legen um richtig lesen zu können. :-)

Kommentar von 338194 ,

Brauche keine Brille, aber du brauchst Deutschunterricht !!

Kommentar von xxAmy ,

Da ist nicht mal was falsch geschrieben so wie du das da angedeutet hast, also lies mal lieber genauer Herzchen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten