Woran merken das man verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey, also ich komm jetzt in die 10. kann dir hoffentlich weiter helfen. Vor paar Jahren ging mir das genau so, auch das ein guter Freund meinte, Gefühle für mich zu haben und ja, ich war mir auch nicht sicher. Auf die Beziehungsfrage habe ich mit nein geantwortet, einfach, weil ich mir nicht sicher war. 

Ich bereue es kein Stück, ich hab jetzt seit 17 Monaten einen Freund und bei ihm ist mir klar geworden, dass ich bis jetzt nur ihn geliebt habe und das man merkt, wenn man liebt. 

Du kannst dir jetzt ein Herz fassen und versuchen viel Zeit mit ihm zu verbringen, so solltest du es eigentlich schnell merken. Ich wünsch dir das beste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaidRi
08.08.2016, 20:28

ja danke 😍 ich verbringe schon recht viel zeit mit ihm aber dann sind meistens noch andere dabei. ich bin immer sehr traurig wenn die zeit vorbei ist 😔. bringt es vlt was wenn ich mit ihm etwas alleine mache?

0

ich bin mir ziemlich sicher das du verliebt bist.

bei mir war das eine zeit lang so, das ich in einen guten freund war. ich war dauer eifersüchtig und hab so viel zeit wie möglich mit ihm verbracht wie es ging.

ich hab dann auch eine beziehung angefangen aber wir haben uns kurz dannach wieder getrennt. dannach konnten wir aber nicht mehr normal befreundet sein. wenn dir dein BFF also wichtig ist, würde ich keine beziehung mit ihm anfangen, weil das die freundschaft zerstören kann. wenn du wierklich in ihn verliebt bist geht das auch wieder vorbei.

LG Faluri

Hast du so ein Kribbeln im Bauch wenn du ihn siehst oder an ihn denkst?
Freust du dich wenn er dir schreibt oder dich anspricht?
Wenn ja, bist du Verliebt. :)
Eifersucht könnte auch ein Zeichen sein. Aber ein Kribbeln im Bauch ist das "beste" anzeichen.

Kommentar von mermaidRi
08.08.2016, 20:31

ja ich freue mich und wie wir schreiben und reden wirklich viel 😌😏 und es wird nie langweilig find ich. Man muss sagen das er echt beliebt ist weil er einen Charakter aus 24-karat Gold hat und bei allen Mädchen gut ankommt. er selbst merkt es nur nicht so. 🍓

0
Kommentar von LittleMissBora
08.08.2016, 20:47

Ja, dann bist du wahrscheinlich Verliebt. :)

0