Frage von Stelllalove, 176

Woran merke ich,dass mein Freund schon Sex will?

Hallo,Ich hab eine Frage.

Ich bin 12 und mein Freund 13.Er wird schon bald 14 aber ich ersd in einem knappen halben Jahr 13.Wir küssen uns natürlich auch und kuscheln.Wenn sir zsm auf dem Sofa sitzen fässt er mir an den Po...womit ich kein Problem finde(Ich finde es sogar angenehm)Er ist schon etwas weiter in der Entwicklung als ich.Aber ich will auf keinen Fall schon mit 12 oder 13 Sex.

Wenn ich ihn auf das Thema anspreche lenkt er ab.Das eine mal kam nur die Antwort:Bei uns Jungs ist das so,dass man manchmal will.Wir lieben uns und sind seit 8 Monaten zsm.Ich hoffe auf keine Hater-Kommentare oder auf Leute,die sich darüber lustig machen.LG Sarah😃

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 71

Hallo,
Also entweder wird er versuchen dich auszuziehen oder er wird darüber mit dir reden, du kannst ja sonst auch ein Gespräch über das Thema anfangen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von bandfangirl, 117

Er wird es sagen, er wird versuchen dich auszuziehen, etc....
aber wenn du noch nicht möchtest dann kannst du im Normalfall mit ihm darüber reden und er wird warten wenn er dich wirklich liebt :)

Antwort
von Anonymus316, 90

Ich denke du wirst es merken, wenn er dich beim kuscheln ausziehen will. Wenn du bereit bist und auch Sex haben willst solltest du einen Abend bei dir organisieren. Jungs zeigen es schon wenn sie Sex wollen ;)

LG, Anonymus 

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 78

Indem du mit ihm redest.& ihr zwei euch über das Thema austauscht.

Antwort
von HTSkateboarding, 63

Du wirst es merken wenn er sich an dich ranmacht das kann ich dir garantieren... Aber lass dich auf nichts ein wofür du nicht bereit bist :)

Antwort
von herrderhoelle, 108

Indem er es dir sagt.

Antwort
von eTtnecniV, 83

Wenn erdir die hose runterzieht

Kommentar von wikobesitzer ,

ja dann weiß sie es ja auch das merkt man dann

Antwort
von Chillida13, 63

An seiner Sprache. An seinen Blicken. Am Glockenton seiner Eier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten