Frage von Julianboss2014, 73

Woran merke ich,dass ich eine alkoholverfiftung habe?

Hey Leute :D Gestern War Silvester und ich hab mit meinen Jungs megaaaaaa viel getrunken (um genau zu sein: 2 Jägermeister Flaschen,einigen ekelhaften Schnaps :) und viel Bier )und ich fühle mich jetzt so richtig mies :/ habe magenschmerzen und könnte sofort einschlafen ... glaubt ihr ich hab zu viel getrunken und vllt eine alkoholverfiftung? Kenne mich nicht so aus :) Bitte um ernsthafte antworten ;) Danke schonmal

Antwort
von SailorMoonFan1, 41

Nur ein ziemlich heftiger Kater.
Viel trinken, etwas Brot essen, eventuell etwas Gemüsebrühe trinken und viel schlafen.

Antwort
von momo123momo, 35

Trink am besten viel Wasser um deine Niere auszuspülen ...

Antwort
von CalvinSchneider, 45

nein wenn du dazu in der lage bist hier so ne frage zu stellen, ist auschlafen und wasser trinken das beste was du machen kannst, das ist halt jetzt ein mieser kater 

Kommentar von Julianboss2014 ,

Danke :)

Kommentar von CalvinSchneider ,

kein ding, da muss fast jeder von uns mal durch.

Antwort
von lucasmarijan, 21

Alkohol ist ein Körpergift also hast du eine Vergiftung aber keine Sorge du solltest es überleben 😁😁

Kommentar von LisaDackBlagger ,

Sobald man Alkohol in welchen Mengen auch immer zu sich nimmt hat man eine Vergiftung  (da man ja Gift zu sich nimmt). Die wird je nach dem auch in verschiedene Stufen unterteilt, da du ja nun aber wieder einigermaßen nüchtern bist es halt ein blöder Kater :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community