Frage von dearbambi, 90

Woran merke ich überhaupt noch, ob ich verliebt bin?

Hallo Zusammen,

ich habe eine wichtige Frage, um mir endlich wieder selbst im Klaren zu sein.

Ich bin, um ehrlich zu sein, seit der 8. Klasse in einen Jungen verliebt, der bis zur 10. Klasse mit mir in eine Klasse ging.

Seit Sommer 2016, also diesen Monat, bin ich nun in der 11. Klasse und habe daher keine festen Klassen mehr, sondern Kursunterricht. Entsprechend sehe ich meinen Schwarm auch seltener, wir haben jedoch noch 2 Kurse zusammen.

Mittlerweile finde ich jedoch, dass meine Liebe zu ihm abnimmt.... Ich weiß es selber nicht, ob ich noch auf ihn stehe oder nicht.

Wie finde ich heraus, ob ich noch in ihn verliebt bin oder nicht? Welche Anzeichen gibt es?

Vielen Dank schon einmal im Voraus. LG

Antwort
von NekuraChan, 30

Hmm.. Komplitzierte Sache die du da Beschreibst.

Mir ging es (zumindest einige Zeit) mal ähnlich wie dir. Ich bin jetzt auch schon ewig in einen Jungen verliebt. In den letzten Pfingstferien waren wir dann im Urlaub (Tunesien omg <3) wo ja bekanntlicherweiße auch ziemlich viele Jungs sind. Danach.. nunja. Danach war meine "Verliebtheit" oder wie man es nennen will, nichtmehr wirklich da. Es hat sich so angefühlt, als hätte ich jetzt eine Wahl; Entweder ich will ihm immernoch hinterherlaufen oder mich von ihm abwenden. Ich hab' dann ersteres "gewählt".

Ich denke, du könntest dich jetzt auch entscheiden.. Oder sowas in der Art. Ob du noch in ihn verliebt bist.. Ich würd jetzt sagen das du halb verliebt und halb .. nicht verliebt bist, oder wie man's nennen will. Alsou ja. Ich hab mich mit dem Text zum Affen gemacht, oder? xD

Viel Glück noch mit ihm. <3

Antwort
von Leonie1213, 61

Ist meistens bei Jedem anders... Bei manchen Menschen zeigt es sich zum Beispiel, wenn man nur mehr an ihn/sie denken kann... oder wenn man sozusagen "Schmetterlinge" im Bauch hat.... Glaub mir irgendwie merkt man das schon... Viel Glück*-*

Antwort
von edededdie, 26

also ich denke wenn du in ihm verliebt bist, merkst du das voll selbst :) warscheinlich aber bist du nur 'verknallt'

Grüsschen

Antwort
von Amyyrrah, 33

...wenn er krank ist und du darüber traurig bist

...wenn er ins Klassenzimmer kommt und du dich bemühst,nicht zu auffällig hinzuschauen

...wenn du mit ihm redest und öfter als normal lachst.

....wenn er dich anlächelt und du automatisch zurücklächelst.

.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community