Woran merke ich ob er mehr als Freundschaft möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich bin ein Junge und wenn ich mehr als Freundschaft will dann zeig ich ihr das auch, das was er macht ist in einer normalen Freundschaft nicht unbedingt normal, obwohl es das auch gibt. Ich bin ein großer Fan vom reden. Entweder du redest offen und ehrlich mit ihm darüber oder du versucht es aus ihm rauszukitzeln und provozierst es ein bisschen. Ich kenne ihn nicht, wenn er eher der schüchterne Typ ist wird er sich freuen wenn du es ansprichst weil er wird es von alleine nicht machen. Aber du solltest dich auch fragen was du willst, denn wenn du ihn fragst aber selber nicht so siehst kann das zu Problemen führen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBerry24
13.04.2016, 11:11

Ich würde schon eine Beziehung wollen und ich kriege auf jeden fall das Gefühl das er mich mag nur bin ich mega unsicher in sowas..ich weiss halt nie ob er mich freundschaftlich mag oder mehr,weil ich noch nie eine Beziehung vorher hatte ^^; Aber danke das war echt hilfreich! Vielleicht sollte ich es wirklich ansprechen obwohl ich Angst vor einer Abfuhr habe..

0
Kommentar von Zaccubuss
10.06.2016, 20:48

Du schaffst das schon , hat es was ergeben ?

0

Sprech ihn einfach ganz offen und erhlich an.

Sag ihm, dass er dich sehr oft verunsichter. Reden hilft oft um einiges weiter.

Er möchte wahrscheinlich mehr als Freundschaft, das liegt eigentlich auf der Hand, an dem was du erzählst. Er ist wahrscheinlich zurückhaltend, also gehe nicht davon aus, dass er die ersten Schritte macht, da musst wahrscheinlich du ran.

Wenn ich mehr von dir wollen würde, dann würdest Du das merken, ich wäre gerne Oft in deiner Nähe, wurde Komplimente machen und versuchen so viel wie möglich von und über dich herauszufinden!

Ich denke ich würde dich nicht los lassen wenn wir uns umarmen etc :D 

Du wirst die ganzen Zeit hören wie toll und schön du bist usw :) 

Wenn du Probleme hättest könntest du immer zu mir :) 

So wäre es wenn ich etwas von dir bzw einem Mädchen etwas wollen würde :)