Frage von Dthfan00, 55

Woran merke ich ob ein Mädchen etwas mit mir zu tun haben will etc.?

Hi, Woran merke ich m16 ob ein Mädchen mehr mit mir zu tun haben will oder ob sie evtl in mich verliebt ist und sich nur nicht traut was zu sagen Gibts da irgendwelche Zeichen bez. Körpersprache etc? LG Dthfan00

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dakurachanfan, 11

Es kommt drauf an ,

Wenn sie eher schüchtern ist wird sie in deiner Gegenwart eher ruhiger . 

Wenn Sie aber eher der aufgedrehte typ ist ( so wie ich ;))

Wird sie in deiner Nähe noch selbstbewusster .

Stell dir erst mal diese Fragen ;

Versucht sie in deiner Gegenwart   Toll auszusehen?

ZB in der Schule guckt sie dich oft aus dem Augenwinkel an ?

Lacht sie übertrieben darüber wenn du Witze machst ?

Wenn das alles zutrifft steht sie auf dich ;) 

Viel Glück deine leo ^~^

Kommentar von Dthfan00 ,

Danke dir :-)

Antwort
von Lesemaus2, 13

Hey :)

Also...das kommt glaube ich immer auf das Naturell an, das ein Mädchen hat, deswegen kann ich dir leider nicht wirklich sagen, ob es da Zeichen gibt.

Wenn sie eher der schüchterne Typ ist, wird sie vielleicht generell Probleme damit haben, dir gegenüber irgendwelche "Signale" zu senden.

Wenn sie normalerweise total selbstbewusst ist, hätte sie denke ich kein Problem, offen auf dich zu zu gehen, immer mal wieder zu dir rüber zu schauen etc... Aber selbst wenn sie selbstbewusst ist, muss das was ich gerade geschrieben habe, natürlich nicht unbedingt auf sie zutreffen :)

Ich an deiner Stelle würde einfach mal auf sie zugehen, ein bisschen mit ihr quatschen, sie vielleicht nach ihrer Nummer fragen und mal schauen, wie sie so reagiert.

Liebe Grüße und viel Glück

Kommentar von Dthfan00 ,

Danke dir, 

Ja, ich versuch das mal umzusetzen ;)

Antwort
von Moira1, 37

Sucht sie deine Nähe ?

Versucht vor dir gut auszusehen ?

Schaut zu dir hinüber ?

Fasst sich oft ins Gesicht (Aufregung) ?

Sonnst geht nur noch fragen, viel Glück :)

Kommentar von Dthfan00 ,

Nähe sucht sie bis jetz noch nicht

Joa ich schau mal, danke dir

Antwort
von happylovegirl, 22

Guck mal auf youtube bei bibisbeatypalace oder laurencocoxo oder julienco vorbei

Antwort
von DerServerNerver, 28

Ja, z.B. heißt Augenaufschlag: sie mag dich

Jeden morgen sagt sie Hallo: Sie mag dich nicht.

Winkt dir zu: Sie will dass du den ersten Schritt machst.

Lacht wenn du in der Nähe bist: Ist schon vergeben.

Und so weiter halt.

Kommentar von Dthfan00 ,

Ok

Kommentar von DerServerNerver ,

Wenn du weitere Verhaltensmuster "entschlüsselt" haben willst kommentiere einfach.

Kommentar von Dthfan00 ,

Klar, mach ich

Danke für deine Hilfe

Kommentar von DerServerNerver ,

Kein Ding. Viel Glück!

Antwort
von ChulatasMann, 35

Hast Du das Buch etwa nicht? Das ist doch Pflicht. Oh mann, lass das nicht Deine Lehrer hören, sonst gibt es mecker.

Kommentar von Dthfan00 ,

Muss ich nich unbedingt checken was du mir damit sagen willst oder?

Kommentar von ChulatasMann ,

Nö, brauchst Du nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community