Woran merke ich ob ein Junge mit mir schon gerne sex hätte obwohl er mir einen Korb gegeben hat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum sollte er Sex mit dir wollen, wenn er dich ablehnt? Und die viel wichtigere Frage: Warum willst du mit so jemandem noch in die Kiste steigen? Ist das nicht erniedrigend?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir ein korb gibt will et wohl gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2244
15.10.2016, 22:27

Warum?

0

Jungen in dem Alter wollen mit allem was weiblich ist sex haben. Du kannst dir also sehr sicher sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2244
15.10.2016, 22:28

Aber warum hat er dann die Gelegenheit nicht ausgenutzt? Indem er mir Gefühle vorgespielt hätte und mit mir ins Bett gegangen wäre ? :(

0

Korb = Ablehnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dir einen Korb gegeben hat, will er höchstwahrscheinlich keinen Sex mit dir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2244
15.10.2016, 22:27

Aber er schaut mich immer an

0
Kommentar von emily2244
15.10.2016, 22:29

Haha wie lustig ...

0
Kommentar von emily2244
15.10.2016, 22:31

Verp2ss dich

0
Kommentar von Blackoutd
16.10.2016, 01:30

Ich glaube , der Fragesteller ist nicht reif genug um solche Themen zu besprechen..

1

Wenn er dir weiterhin auf die Brüste und Po schaut aber ich glaube wenn du schon einen Korb bekommen hast, dürfte er wohl auch kein Sex mit dir haben wollen, frag ihn doch einfach ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2244
15.10.2016, 22:30

Ja bestimmt ... :/

0