Frage von RainboW889 23.07.2008

Woran merke ich ob ein Junge in mich verliebt ist ?

  • Antwort von Baiana 23.07.2008
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Möglich. Blinzel im mal lächeln zu und schau, wie er sich verhält. Streif wie zufällig seine Hand und entschuldige Dich dann lieb lächelnd und guck, ob er rote Ohren bekommt. Wenn er welche bekommt, dann sprich ihn darauf an (immer noch lächelnd): "Du hast ja ganz rote Ohren bekommen. Das finde ich ja süß!"

    (wie gut, dass ich aus diesem Alter heraus bin ... so eine Zeitverschwendung...)

  • Antwort von Kairofan 23.07.2008
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Die Anzeichen könnten passen. Entweder er ist verliebt, oder er ist ein Trottel.

  • Antwort von manu1979 23.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hört sich ganz danach an.

  • Antwort von butz1510 23.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Es kann auch sein, dass er einfach nur schüchtern ist und verlegen wird, wenn er Dich sieht. Das gleich als "verliebt" einzustufen, finde ich gefährlich. Warte es doch in Ruhe ab. Wenn Du ihn magst, kannst Du es ihm ja zeigen und ihm damit seine Unsicherheit nehmen.

  • Antwort von AndyArbeit 23.07.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Frag ihn doch einfach.

  • Antwort von activhelm 22.12.2012

    sehr wahrscheinlich wenn er stotterd frag. ihn doch mal ob er mit dir eis essen etc. gehn will, oder frag ne freundin von dir ob sie ihn fragt ob er auf dich steht jenachdem wie er reagiert ist er in dich verknallt

    viel glück :)

    mfg. activhelm

  • Antwort von Favyo 13.10.2012

    http://www.gutefrage.net/frage/woran-merke-ich-dass-ein-junge-ein-maedchen-sehr-... und ja das sind Anzeichen , denn er will Aufmerksamkeit von dir

  • Antwort von rudi05 25.09.2008

    er blinzelt mit den Augen und schnalzt mit der Zunge

  • Antwort von halbermeister 23.07.2008

    verliebt,vielleicht...interesse geweckt, bestimmt....abwarten.

  • Antwort von Krisii 23.07.2008

    versuchs doch rauszufinden, zwinkere ihm doch mal zu und frag ihn ob er was mit dir unternehmen möchte. (natürlich nur wenn du auch in ihn verliebt bist.) es sieht so aus dass er in dich verliebt ist!!trau dich ruhig, du hast nichts zu verlieren! viel glück

  • Antwort von speedy72 23.07.2008

    Das könnte gut möglich sein, oder er ist einfach unsicher! Hat er das schon immer so gemacht?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!