Frage von RainboW889,

Woran merke ich ob ein Junge in mich verliebt ist ?

Woran merke ich ob ein Junge in mich verliebt ist ? Also ein Junge aus meinem Bekanntenkreis schaut mir ganz tief in die Augen ,guckt mich öfters an und wenn er manchmal mit mir redet , redet er stotternd oder dummes zeug verhält sich plötzlich wie ein Baby er ist (13) und jetzt wollte ich wissen ob das Anzeichen dafür sind dass er sich in mich verliebt hat

Antwort von Baiana,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Möglich. Blinzel im mal lächeln zu und schau, wie er sich verhält. Streif wie zufällig seine Hand und entschuldige Dich dann lieb lächelnd und guck, ob er rote Ohren bekommt. Wenn er welche bekommt, dann sprich ihn darauf an (immer noch lächelnd): "Du hast ja ganz rote Ohren bekommen. Das finde ich ja süß!"

(wie gut, dass ich aus diesem Alter heraus bin ... so eine Zeitverschwendung...)

Kommentar von RainboW889,

Ja genau manchmal hat er rote backen oder ohren ^_^

Kommentar von gertrude2,

scheinst aber noch in top-form zu sein ;))

Kommentar von Kairofan,

Hä - wieso, war doch auch irgendwie lustig.

Kommentar von Baiana,

Ach, dieses ganze Gebalze ist nicht so meins. Klare Worte, ja oder nein, und man hat viel Zeit und Nerven gespart.

Gertrude: Wie jetzt? misstrauischerblick

Kommentar von gertrude2,

nein, nicht misstrauisch sein....dein rat liest sich nur sehr professionell :)

Kommentar von Baiana,

Ich stell mir das Leid des armen Buben vor und wie man es vergrößern kann... eigentlich bin ich einfach nur bösartig! harharhar ;-)

Antwort von Kairofan,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Anzeichen könnten passen. Entweder er ist verliebt, oder er ist ein Trottel.

Antwort von manu1979,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hört sich ganz danach an.

Antwort von butz1510,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es kann auch sein, dass er einfach nur schüchtern ist und verlegen wird, wenn er Dich sieht. Das gleich als "verliebt" einzustufen, finde ich gefährlich. Warte es doch in Ruhe ab. Wenn Du ihn magst, kannst Du es ihm ja zeigen und ihm damit seine Unsicherheit nehmen.

Antwort von AndyArbeit,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Frag ihn doch einfach.

Antwort von speedy72,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das könnte gut möglich sein, oder er ist einfach unsicher! Hat er das schon immer so gemacht?

Kommentar von RainboW889,

Nein erst seit ein paar wochen

Kommentar von speedy72,

Dann hat er Interesse an dir, herzlichen Glückwunsch!

Antwort von activhelm,

sehr wahrscheinlich wenn er stotterd frag. ihn doch mal ob er mit dir eis essen etc. gehn will, oder frag ne freundin von dir ob sie ihn fragt ob er auf dich steht jenachdem wie er reagiert ist er in dich verknallt

viel glück :)

mfg. activhelm

Antwort von Favyo,

http://www.gutefrage.net/frage/woran-merke-ich-dass-ein-junge-ein-maedchen-sehr-... und ja das sind Anzeichen , denn er will Aufmerksamkeit von dir

Antwort von rudi05,

er blinzelt mit den Augen und schnalzt mit der Zunge

Antwort von halbermeister,

verliebt,vielleicht...interesse geweckt, bestimmt....abwarten.

Antwort von Krisii,

versuchs doch rauszufinden, zwinkere ihm doch mal zu und frag ihn ob er was mit dir unternehmen möchte. (natürlich nur wenn du auch in ihn verliebt bist.) es sieht so aus dass er in dich verliebt ist!!trau dich ruhig, du hast nichts zu verlieren! viel glück

Kommentar von Bella73,

Genau, frag ihn doch z.B., ob er mit dir Eisessen geht, oder ins Kino.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten