Frage von LeGermanHelper, 34

Woran merke ich m/15 ob sie auf mich steht?

Ich m/15 bin im september umgezogen und bin also relativ neu in der klasse.Ich bin 1.85 gross wiege ca 70kg und lege wert auf mein äusseres ( dusche also regelmässig, style mich und ziehe mich auch trendbewusst an). Vom Charakter her bin ich ziemlich lustig aber auch ein bisschen schüchtern. In der Klasse bin ich relativ beliebt. Seit anfang januar habe ich aber nur noch augen für sie 14/w. Sie ist nett, witzig, süß und ziemlich beliebt in der Klasse. Ich habe mich extrem in sie verliebt und kriege sie nicht mehr aus dem Kopf. Ich will sie unbedingt näher kennen lernen und halte kaum einen tag ohne sie aus. Wir haben und schön öfters mal nach der Schule oder am Wochendende getroffen jedoch nie alleine. Jetzt meine Frage also, woran merke ich ob sie auch in mich verliebt ist? oder wie könnte ich ihr näher kommen?

Antwort
von rudelmoinmoin, 21

>ob sie auf mich steht?< das merkt man am besten durch das Gewicht, liegen wäre besser

Antwort
von tcmert, 20

Wenn du kleine Anzeichen zeigst, zeigt sie vlt auch welche

Antwort
von Tortuga240, 15

Merken ? sag ihr du musst ihr was sagen, (ins oHr) nimm sie an der Hand und geh mit ihr um die Ecke, dann sagst du ihr dass du sie Voll Süss findest und schaust ihr dabei tief in die Augen. (klappt immer bei 14 jährigen)

und wenn nicht, weißt du immerhin woran du bist, und kannst dich wieder auf das wichtige im leben Konzentrieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community