Frage von Stellamister, 221

Woran merke ich genau, dass ein Mann ernsthafte Absichten hat?

Hallo, ich befinde mich momentan in einer sehr komischen Situation. Ich habe im Februar diesen Jahres eines Fußballspieler aus der 1. Bundesliga kennengelernt. Ich wurde zuvor oft gewarnt, dass viele dieser Spieler nur das eine wollen, und um ehrlich zu sein hat auch er sich eine lange Zeit dementsprechend verhalten. Er hat sehr oft körperliche Anspielungen gemacht, auf die ich nicht eingegangen bin, sich oft sehr lang nicht mehr gemeldet, und zeigte generell sehr wenig von seinem Charakter. Ich bin jedoch nicht ganz unschuldig gewesen, da ich mich öfters figurbetonter und auch mal etwas freizügiger anziehe, und ich im Internet z.B Bikini Bilder aus dem Urlaub habe. Ich denke dass ich damit falsche Signale gesendet habe. Ich bin das komplette Gegenteil und wahrscheinlich sogar braver als viele Frauen, die nicht so viel zeigen wie ich. Ich trinke keinen Alkohol, gehe nicht feiern, habe bisher nur mit einem Mann Sex gehabt (in meiner ersten langzeitigen Beziehung) und bin seit 2 Jahren Single. Zudem bin ich sehr unabhängig und extrovertiert. Seitdem ich ihm das einmal klar gemacht habe..möchte er plötzlich am Sonntag etwas richtiges mit mir unternehmen, erkundigt sich nach mir etc..aber ich bin erst 18 und er 29..er sagt es gefällt ihm, dass ich nicht eine dieser schicki micki Mädels bin, die oft nur das Geld oder den Status der Spieler haben wollen..er sagt oft dass ihm meine Denkweise und Art gefällt...könnte es eventuell auch nur eine Masche sein, mich doch noch rumzubekommen? Er fragt ständig nach neuen Treffen, hat bisher aber auch 2 oder 3 mal schon abgesagt. Ich musste 2 mal absagen. Wie beurteilt ihr die Situation? Wir schreiben seit Februar fast täglich aber haben uns aus verschiedenen Gründen auch erst einmal gesehen, ich wurde auf eins seiner Spiele eingeladen.

Antwort
von dermitdemball, 71

I  ... bin ... wahrscheinlich sogar braver als viele Frauen, .... Seitdem ich ihm das einmal klar gemacht habe..möchte er plötzlich am Sonntag etwas richtiges mit mir unternehmen

Das ist eigentlich ein sehr gutes Zeichen! Triff Dich doch mit Ihm, unternehmt was schönes, lernt Euch gegenseitig mal richtig kennen! Aber wenn er das "Eine" will, dann lass Ihn ruhig einige Zeit zappeln!

Bleibt er trotzdem "bei der Stange", so hat er höchstwahrscheinlich wirklich ernste Absichten!

Was ein wenig eigen anmutet, - 29 Jahre, - Bundesligaspieler, nicht verheiratet und keine feste Freundin? So was ist nicht unmöglich, aber schon eher die große Ausnahme!

I  Er fragt ständig nach neuen Treffen, hat bisher aber auch 2 oder 3 mal schon abgesagt.

Bist Du wirklich sicher, dass er "frei" ist, oder kommen die Absagen, weil er andere "Verpflichtungen" nachkommen muss? Es könnte auch sein, dass er nur eine "'Alibi-Freundin" braucht, weil er eigentlich gar nicht auf Frauen steht?

Wenn man Fotos von Mannschaftsfeiern der Erstligaklubs sieht, dann hat da jeder Spieler zumindest eine feste Freundin oder sogar die Ehefrau dabei!

Trotzdem, gegen ein Treffen spricht nichts, sollte doch mal ein Termin "halten", aber "fahr" Deine weiblichen "Antennen" aus und lass Dich nicht blenden und ausnützen!

Alles Gute - Viel Glück!




Kommentar von Stellamister ,

Wow vielen Dank für Deine so ausführliche Antwort! Ja also natürlich habe und hatte ich da auch öfters Zweifel, dass dahinter eine andere Frau stecken könnte etc, er war letztes Jahr auch noch in einer Beziehung aber er sagt immer und immer wieder, dass er sich von ihr getrennt hat, da er auch alle Bilder gelöscht hat etc. Ich werde definitiv bei meiner Würde bleiben und auch wenn er natürlich sofort mit mir ins Bett springen würdeMänner halt) lasse ich ihn schön zappeln. Er rennt mir eher hinterher als andersrum, wenn er mich persönlich wirklich mag, wird er bestimmt auch 5 Wochen warten können.

Antwort
von Lavendelelf, 114

Die Frage kann man als Aussenstehender nicht wirklich beantworten. Ihr habt euch erst einmal gesehen, da kann wohl nicht einmal er selber sagen welche Absichten er hat. Dafür muss man sich schon etwas besser kennenlernen.

Entweder du gehst darauf ein, ihn kennenzulernen und machst so deine eigenen Erfahrungen oder eben nicht.

Antwort
von Karacho, 116

Du scheinst ihn ja auch noch nicht viel getroffen zu haben, aber es ist grundsätzlich ein gutes Zeichen, wenn Männer einen in die Zukunft miteinplanen oder darüber sprechen. 

Du musst auch sehen, gerade einem Fussballspieler wäre es die Mühe wohl nicht wert, eine Masche mit "richtigen Treffen" zu starten, wenn er doch auch sonst jede Menge andere Frauen haben könnte.

Wirklich sicher sein kann sich aber niemand.

Antwort
von Wuestenamazone, 58

Er bemüht sich. Ich würde mal schauen wie sich das weiter entwickelt. Da kann man nichts gar nichts sagen

Antwort
von priesterlein, 89

Fast jede deiner Fragen bezieht sich auf ihn. Mittlerweise sind seine Absichten absolut egal, du steigerst dich da extrem rein und kannst nicht mehr zurück auf deinem irren Weg.

Kommentar von Stellamister ,

Ich mag ihn halt gerne und konnte ihn bisher kaum einschätzen

Antwort
von myworldbys1, 67

Du musst dich wohlfühlen bei der ganzen Sache. Am Ende ist er auch nur ein Mensch. Treffe dich mit ihn, sonst weißt du ja nicht wie er so richtig ist.

Antwort
von DanBam, 70

Wenn Du es nicht ausprobierst, dann erfährst Du es nie. Wenn es nicht klappt, kannst Du es unter der Rubrik "Erfahrung" abheften. 

Antwort
von BrutalNormal, 58

Du könntest einfach auch nur seinen Jagdinstinkt geweckt haben mit dem

"Seitdem ich ihm das einmal klar gemacht habe..möchte er plötzlich am Sonntag etwas richtiges mit mir unternehmen"

Antwort
von Sonnenstern811, 41

Echt schwierig, denn man steckt ja nicht in ihm drin. Hilfreich wäre wohl eine Einschätzung seiner Kumpels, aber da wirst du Pech haben.

Ein positives Zeichen wäre viellecht, wenn er dich seiner Mannschaft nebst Frauen vorstellt. Sicherheit wirst du aber nicht bekommen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community