Frage von SandyBlabla, 28

Woran merke ich fieber?

Hallo Ich hoffe trotz das es so spät ist das ich eine Schnelle Antwort kriege. Undzwar habe ich sehr starke Kopfschmerzen und ich denke auch fieber. ( habe kein Fieberthermomete) und wollte fragen woran ich es erkenne mir ist relativ heiss. Und als ich grade in kaltes kühlpad auf mein kopf packte ( Augen sind auch sehr heiss) habe ich gemerkt wie mir Tränen laufen. Ungewollt. Wieso ist das so ? Bin ich krank?

Antwort
von Lukomat99, 16

Guten Abend gut Nacht😂

Fieber erkennt man relativ schnell an Schüttelfrost oder an der heissen Stirn.Wenn du das Gefühl hast dir ist schwindelig oder es dir einfach nicht gut geht, du dich nicht wohlfühlst lohnt es sich meiner Meinung nach mal den Fiebermesser zur Hand zu nehmen.Ich hoffe ich konnte dir helfenMit freundlichen Grüßen und bei Fragen ruhig melden

Antwort
von Am4zingJonny, 19

Mahlzeit, 

Man merkt Fieber daran, dass man an vielen Körperstellen wärmer ist als sonst. Außerdem wird dir schwindelig und oder schlecht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

LG

Jonny

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community