Frage von DerSommer2099, 87

Woran merke ich es :) :(?

Hallo,

Woran merke ich das eine Frau mich mich mag ? Wir hatten bereits ein Treffen ,das gut verlief.. wir schreiben fast täglich und seit dem Treffen schreibt sie noch viel mehr als sonst.. sie schreibt aufeinmal Gute Nacht oder Nachti.. schreibt Hi ,was sie sonst nie gemacht hatte, da ich immer die Gespräche Anfange.. Antwortet auch immer sobald sie kann.. Smileys verwenden wir sehr viele.

Das treffen war eigentlich ganz normal, sie hat mir immer in die Augen geguckt und gelächelt,was aber normal ist oder ? Alte Sachen gezeigt etc.. Lieblingsfilm gezeigt..durfte ihr Auto fahren obwohl ich seit 2 Tagen den Führerschein habe, und ihr Auto ihr sehe vile bedeutet..

Wäre euch sehr dankbar und noch einen schönen Dienstag:-)!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rishek, 53

Ließ dir deinen Text selbst nochmal durch, dann beantwortest du deine Frage doch selbst? :D

Falls dir das immer noch nicht hilft, mach deinen Mund auf und frag sie, wie sie zu dir steht.

Frag sie nach einem zweiten Treffen. Springt sie ohne Überlegung darauf an, weißt du wo du stehst.

Viel Glück ;)

Antwort
von MarkSchoen, 40

Was für eine Frau das wichtigste ist wenn sie jemanden liebt ist das sie ihn vertrauen kann. Wenn sie dir uneingeschränkt vertraut liebt sie dich.

Kommentar von DerSommer2099 ,

das merke ich woran,dass sie mir vertraut?

Kommentar von MarkSchoen ,

Da wäre das wichtigste unter anderen Ehrlichkeit, mit einer Ausnahme die nicht erwartet werden sollte, das Leben des anderen vor dem kennenlernen.

Antwort
von Funsoft77, 49

Ok, also eine gewisse Reife auf Grund des Alters ist ja mal vorhanden. Komme mir sonst vor wie ein Ratgeber für Kiddis und Sandkastenliebe XD

Also an sich dürfte mal klar sein, dass sie Interesse hat, bzw. nicht von dir abgeneigt ist.

Ich sehe das schon richtig, dass du dir da jetzt Mehr erhoffst?

Du hast da jetzt ein paar Möglichkeiten, wie du das am besten anstellen kannst. Oder wolltest du einfach nur eine Bestätigung?

Ein paar Infos mehr, würden nicht schaden....

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Kommentar von DerSommer2099 ,

schreibe mit ihr seit 4-5 Monaten, habe sie vor 4 Tagen getroffen. bin nur verwirrt, da ich um ein 2ts treffen gefragt hatte,und sie "mal gucken" sagte. aber wenn ich alles durchgehe ,sehe ich das sie intresse hat. sonst würde sie nicht schreiben ? und dann noch viel intensiver als sonst :( die Vorgehensweise verwirrt mich von ihr. ja eine reife ist wir sind 22/23

Kommentar von Funsoft77 ,

Die will nur sicher gehen, dass du auch wirklich Interesse hast und will, dass du um ein 2 treffen bettelst. Das tust du aber bitte nicht^^

Wie schon gesagt, du hast jetzt da ein paar Möglichkeiten. Aber du hast schon die ersten Schritte meiner erfolgsversprechenden Methode angewendet.
Du bist in ihrem sozialen Umfeld gelandet und du hast schon ein paar Informationen über sie gesammelt.
Jetzt musst du nur noch diese nutzen und für dich verwenden. Du kannst sie jetzt ganz einfach manipulieren. Wer schreibt den zu erst? Du oder sie?
Weil du lässt jetzt sie anfangen zu schreiben und antwortest mal einen Tag lang nicht. Wenn ihr auf Whatsapp schreibt, dann benutze einen Tag lang WA einfach nicht. Oder Facebook oder sonst irgendwas. Nicht einmal den Tag online gehen. Und danach schreibst du ihr erst und sagst, dass du ein Treffen hattest und nicht auf dein Handy geachtet hast oder so. Du musst dich interessant machen.

Du glaubst gar nicht, wie schnell sie dich fragen wird, ob ihr euch nochmal treffen wollt. Wichtig ist, dass du nicht mehr danach fragen darfst. Sonst machst du alles kaputt.
Und am besten, du sagst ihr nach dem 2. Treffen, dass du dich in sie verliebt hast.
So würde ich das mal machen. Ist aber ja letztendlich dir überlassen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Funsoft

Kommentar von DerSommer2099 ,

danke :-) momentan ist es gemischt wer zuerst schreibt. früher vor dem Date ,habe ich immer zuerst angeschrieben.. ne ich frage nicht nochmal nachdem Date. beim ersten Mal war es genauso, sie hatte mit hm geantwortet und 2 Monate später schrieb sie ,sie möchte mich treffen. wie schreiben über whats app. was ist wenn sie morgen nicht schreibt ? dann kann ich deine Methode nicht anwenden.

Kommentar von Funsoft77 ,

Dann schreibst du sie nicht an. Kannst zwar online gehen, aber schreib sie nicht an. Und wenn sie dich dann anschreibt, einfach so machen wie ich es dir gesagt habe.

Und nur so: Du musst nicht jeden Tag auf WA schauen. Lass doch mal dein Handy für 3 Tage liegen ;)

Kommentar von DerSommer2099 ,

solange es nicht Nach hinten losgeht,gerne :-)

Kommentar von Funsoft77 ,

Du musst dich interessant machen. Und wenn sie wirklich echtes Interesse hat, dann wird sie das schon etwas fuchsen und sie wird ihre Strategie dann schon ändern, weil die eigene Medizin schmeckt richtig bitter ;)

Kommentar von DerSommer2099 ,

stimmt gute Idee. meine Status sollte ich lassen ? oder auf "nicht erreichbar" ändern?

Kommentar von Funsoft77 ,

Einfach so lassen natürlich. Du musst schon erreichbar wirken, aber du bist halt gerade beschäftigt und hast daran nicht gedacht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community