Frage von iLoveN9899, 156

Woran merke ich, dass sie auch "mehr" will?

Ich bin seit fast 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen ( ich selbst bin auch ein Mädchen und wir sind beide bi) Es ist so, dass ich schon seit einigen Wochen das Bedürfnis nach " mehr " habe. Also mehr als kuscheln und küssen war bis jetzt noch nicht drin. Als ich ihr neulich unters Shirt wollte, hat sie gesagt, sie möchte das noch nicht. Ich habe natürlich sofort aufgehört und ihr versichert, dass es vollkommen in Ordnung ist und wir so lange warten, wie sie möchte. Aber wie merke ich, dass sie für mehr als nur kuscheln bereit ist? Ich will sie nicht ständig fragen, dass würde meiner Meinung nach aufdringlich kommen. Habt ihr Tipps für mich? Meine Freundin ist übrigens 17 und ich werde am Freitag 18

Antwort
von NattyHella, 81

Unters Shirt zu grapschen heißt ja nicht gleich automatisch miteinander zu sagen, sag ihr das vlt nochmal und dass ihr euch langsam rantasten könnt.

Antwort
von BernerKruemel, 99

wenn sie selbst mit sowas anfängt ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community