Frage von Dandeliongirl, 53

Woran merke ich dass ich verliebt bin bin mir nicht sicher?

Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn wirklich liebe woran kann ich das merken im Voraus danke für die Antworten ;)

Antwort
von lillyyyyyyyyyy, 27

Wenn du immer an die Person denken musst und dir vorstellst wie es wäre wenn ihr zusammen seit. Aber wenn du dir nicht sicher bist, verbringe viel Zeit mit der Person und dann merkst du es schon :-)

Antwort
von Jack19X1, 28

Wenn du jetzt schon über ihn nachdenken musst, bist du bereits in ihn verliebt. Falls du das nicht akzeptierst, bekommst du vielleicht sogar Liebesträume mit ihm.

Weitere Anzeichen: Du guckst ihn immer an, bist froh, wenn ihr 2 mal was miteinander macht, willst ihn vielleicht auch mal küssen, du willst ihn heiraten, du willst mit ihm eine Familie gründen, du willst mit ihm alt werden;

Antwort
von Qelix2, 14

Eifersucht ist eigentlich für nix wirklich gut. Aber manchmal taugt sie um verliebtheit auszutesten. Stell dir mal vor jemand anderer würde sich an diese Person ranmachen. Eifersüchtig?

Wie sieht's aus wenn du dir vorstellst, ihr müsstet getrennte Wege gehen. (Einer von euch zieht zum Beispiel weg. Schul-/Arbeitswechsel) Macht dich der Gedanke unglücklich? Nicht so als ob du nur einen Freund verlierst, sondern etwas tiefergehend.

Wenn du dir dann vorstellst, dass besagte Person dann doch einen anderen Lebenspartner gefunden haben sollte, aber mit dem glücklich und alt wird (also eine sympathische, andere Person) ist das für dich irgendwie tröstlich?

Beantworte dir diese Fragen selbst und ziehe deine Schlussfolgerungen daraus.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 31

Normalerweise merkt man das schon..es kribbelt im Bauch, wenn man denjenigen sieht wird einem nervös, man zittert, muss grinsen, immer an die Person denken und wünscht sich beachtet zu werden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community