Frage von jasoiste, 20

Woran merke ich dass ich mich neu verliebt habe?

Also mein Ex Freund und ich trennten uns mal danach kamen wir wieder zusammen seit wir uns das erste mal richtig getrennt hatten läuft es nicht mer so wie es war seit dem sind wir einmal zusammen einmal nicht daher nenne ich ihn auch bewusst Ex das ist alles ein hin und her wir sind gesamt 6 Jahre zusammen er und ich sind nie fremdgegangen. Jedoch ist es dann irgendwann passiert ich hatte mit einem anderen geschlafen. Es sein lassen kann ich irgendwie auch nicht weil ich den Charakter von diesem Typen mag mit dem ich geschlafen hab. Das Problem ist ich muss endlich ein Schlussstrich ziehen entweder Kontakt zum essen und Kontaktabbruch zu diesem Typen oder Kontaktabbruch zu meinem Ex und weiterhin Kontakt zu diesem Typen. Mein Kopf ist total durcheinander ich weiß nicht was ich da tue. Woran merkt man dass man neu verliebt ist?

Antwort
von ultraDo, 11

du selber musst erstmal wissen was du willst und vorallem mit wem du was willst,bevor du erwartest das dir hier irgendjemand,dir unbenannter,irgendwelche tips für dein verzwicktes Beziehungsdrama gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten