Frage von SnickersFreak, 27

Woran merke ich dass ich eine (Hasel-)Nussallergie habe?

Ich habe seit zwei Jahren einen juckenden Ausschlag an meiner Ellenbogeninnenseite. Wüsste zwar nicht dass ich eine (Hasel-)Nussallergie habe aber habe den Verdacht. Kann das sein??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SummerCats001, 17

Am besten mal die (Hasel)Nüsse weg lassen und gucken, ob es besser wird.

Kommentar von SnickersFreak ,

Sry dass ich dich geunliket habe wollte eigentlich das andere drücken😂😂

Kommentar von SummerCats001 ,

kd

Antwort
von FelixFoxx, 5

Das kann ein Allergologe mit einem Pricktest herausfinden.

Antwort
von DorkasHDSV, 14

Die Möglichkeit besteht.

Kommentar von SnickersFreak ,

Aber kommt denn normalerweise so was bei einer Hasel/Nussallergie?????

Kommentar von DorkasHDSV ,

Üblicherweise verengen sich die Atemwege, was zu Atemnot führt.