Frage von piepsmausi26, 79

Woran merke ich, dass er schwul ist?

Der beste Freund meines verlobten steht glaube ich auf meinen verlobten. Er will ständig sich mit ihm treffen und ist angepisst wenn er absagt und er umarmt ihn immer so innig. Wenn ich dabei bin, macht er mich immer runter und mobbt mich regelrecht. Außerdem fängt er momentan an schottenröcke und blusen zu tragen und möchte sich bald schminken. Er sagt, dass er sich auch so hübsch machen will wie ein Mädchen. Was sind eurer Meinung nach Anzeichen dafür?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gavur, 28

Wenn er sich so benimmt dann ja. Wobei ich jetzt fragen muss... Der beste Freund deines fast Mannes mobbt dich vor ihm und er sagt nix? Was ist das für ein mann?

Kommentar von piepsmausi26 ,

Doch er verteidigt mich, aber das scheint seinen kumpel nicht zu interessieren. Der macht einfach weiter bis wir gehen.

Kommentar von gavur ,

sag ihm er soll den Kontakt abbrechen oder mit dir nicht mehr neben ihm sein wenn er sich nicht dran hält dann musst du wissen ob du ihn deswegen verlässt oder nicht

Antwort
von shadowhunter109, 12

naja vll. will er dich ja ärgern;P Anscheinend stört es deinen Mann ja auch nicht.

aber: 

Unter Transvestitismus (Lat.: trans: hinüber; vestire: kleiden) wird das Tragen der Bekleidung eines anderen Geschlechts verstanden. Transvestitismus ist unabhängig von der sexuellen Orientierung und kommt sowohl unter Heterosexuellen als auch unter Homosexuellen vor.

Also bitte nicht Homosexualität damit verwechseln.Bitte..........

Antwort
von Secretstory2015, 28

Er wirkt nahezu transvestitenartig, wenn er "so hübsch wie ein Mädchen" sein will

Antwort
von Furore, 28

Das ist sehr wahrscheinlich wenn er sich so benimmt

Kommentar von piepsmausi26 ,

Oje. Mein verlobter glaubt mir das nicht. Ich glaube wenn es so ist,macht er ihm sogar Hoffnung. Was kann ich tun?

Kommentar von Furore ,

Ich weiss es leider nicht in so einer Situation war ich noch nie

Antwort
von filmriss13, 59

Möglicherweise verbringt er nur gerne viel Zeit mit deinem Verlobten. Soll ja unter Freunden vorkommen. Wobei, das mit dem Schminken würde mich durchaus stutzig machen. Kommt mir eher so vor, als würde er dich verarschen :P


Kommentar von piepsmausi26 ,

Ich hoffe es

Antwort
von Ittokki, 33

Ich würde nicht sagen das er gleich Schwul ist...

Vlt. fühlt er sich als Frau im falschen Körper.

Versuch doch mal mit ihm darüber zu reden :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten