Frage von VorfreudePdA3, 105

Woran merke ich dass er nur Freundschaft will und nicht mehr?

wir kennen uns noch nicht so lange, aber ich weiß nicht, ob er mehr als nur Freundschaft will. Wie erkenne ich, dass er mich liebt oder mich nur mag?

Was ist typisches Verhalten bei normalen Freunden?

Antwort
von AnniiMalisch, 44

Wirst du nur herausfinden wenn du dich mit ihm triffst und ihn zur Rede stellst :) 

Antwort
von pikachulovesbvb, 64

Hi,

also ich spreche jetzt mal für viele Männer (Für einige auch zu unrecht) aber wenn Männer die Chance haben mehr als Freundschaft zu bekommen, dann wollen Sie das i.d.R auch.

Kommentar von VorfreudePdA3 ,

wie meinst du das?

Antwort
von Lisa5500, 29

Guck dir mal meine letzte Frage an.So merkst du das er dich liebt.Steht in meinet Frage

Antwort
von Vyled, 70

So richtig merken wirst du das wohl überhaupt nicht, spätestens erst dann, wenn er mehr will... wenn nicht dann merkst du es wohl nicht.

Jeder Mensch ist anders, da wirst du das kaum oder schwer merken

Antwort
von asking19, 26

Einfach fragen , mund auf Augen zu und Herz öffnen ...

Antwort
von zersteut, 49

sobald du mit ihm im Bett bist, kannst du dir sicher sein, dass er mehr als nur Freundschaft will....

Antwort
von Centario, 49

Das sicherste Zeichen ist eine unnatürlich hohe Aufmerksamkeit dir gegenüber.

Antwort
von Reditec, 46

Wenn er gut ist, kann man das gar nicht merken. Mach dir keine Gedanken, frag ihn vielleicht einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten