Frage von meersandstrand, 34

Woran merke ich, dass er mich wahrnimmt und vielleicht sogar Interesse hat?

Hey Leute 🙈 Ich brauche eure Hilfen, und zwar gehe ich in die 11. Klasse. Der Junge um den es hier geht ist eine Klasse über mir, also in der 12. Er ist mir zunächst erstmal gar nicht aufgefallen, jedoch als ein paar Freundinnen und ich uns einmal was am Schülerladen geholt haben (wo er manchmal arbeitet), sah ich ihn das erste mal. Er fragte uns sogar ob wir die "neuen" sind 🙈 da nahm ich ihn aber irgendwie noch gar nicht so wahr. Beziehungsweise hat er mich da sogar aufgeregt weil er nichts auf die Reihe bekommen hat 😂 naja also dann sah ich ihn eine Zeitlang erstmal nicht mehr. Aber dann nach ungefähr 3 Wochen oder so begegneten wir uns wieder. Ich ging gerade mit ner Freundin aus dem einen Gebäude und er wollte wohl rein und somit stand ich iwi direkt vor ihm und wir schauten uns auch für vllt 2 sekunden oder so direkt in die Augen. Dann war es Pause und ich ging kurz aufs Klo. Als ich dann aus dem Klohaus raus kam und zu meiner wartenden Freundin ging, kam er mir wieder mit seinem Kumpel entgegen. Ich ging an ihm vorbei und drehte mich nach paar Metern nochmal zu ihm um und er hatte sich auch umgedreht und mich nochmal angeschaut. Was hat as zu beudeten? Naja dann sah ich ihn nur noch einmal von ganz weit weg. Schließlich waren Ferien und als diese rum waren, sah ich ihn in der erste Schulwoche auch erstmal gar nicht..Bis zum Donnerstag. Wir hatten Physik und als ich auf die Uhr schaute und sah das es 9:09 Uhr war, sagte ich so aus Spaß zu Freunden von mir "Leute wir können uns jz ch Bell as wünschen:D" naja wir wünschten uns alle was. Ich wünschte mir tatsächlich, dass ich ihn an diesem Tag noch sehen würde. Voll gestört aber ja guuut man kanns ja mal versuchen nh 😂😅 naja als wir dann Pause hatten und ich zum Ende hin mit einer Freundin zu unserem Kurs gehen wollten, gingen wir an einer Gruppe von mehreren stehenden Jungs vorbei. Ich sah einfach mal aus Reflex in die Runde um zu gucken wer die denn so sind und sah plötzlich in die Augen von IHM. In dem Moment war ich iwi "geschockt", weil er mich ja schon iwi angeguckt hat und sah dann auch direkt weg, jedoch machten sich meine Augen "selbstständig" und schauten nochmal zu ihm und er guckte mich auch wieder an 😁 ich fand das irgendwie voll hammer 😍🙈 naja ich ging dann an ihm vorbei und glaube gemerkt zu haben, wie er mir nachgeschaut hat 🙈 an dem Tag sah ich ihn noch ein weiteres Mal, er mich aber glaube ich nicht. Naja egal. Also kann mir vielleicht bitte jemand helfen, wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann jeder in ich ihn vielleicht kennen lernen könnte? Ich weiß nur seinen Namen von einer aus meiner Klasse 🙊 und meint ihr haben die Blicke vielleicht was zu bedeuten oder war das nur Zufall? Sorry das ich so viel geschrieben habe, aber ich wäre über eure Hilfe und/oder Meinung sehr dankbar 🙈💕

Antwort
von ghul666, 16

Du hast einen sehr großen Vorteil. Du bist ein Mädchen.

Sprich ihn doch einfach mal an, unterhaltet euch ein wenig und wenn das gut klappt, sagst du ihm, dass er dir aufgefallen ist und fragst ob er mal Lust hätte was mit dir zu unternehmen. 

Kommentar von meersandstrand ,

Warum ist es hilfreich das ich ein Mädchen bin? 😅 finde gerade weil ich kein Junge bin, sollte ER MICH wenn überhaupt ansprechen oder? Ehrlich gesagt traue ich mich nicht ihn anzusprechen, wenn das nichts wird ist das mega peinlich 🙊 aber gut, sagen wir mal ich springe über meinen Schatten und spreche ihn an.. Was soll ich denn dann sagen? 🙈 achso..danke für deine Antwort und deine Tipps 💕

Kommentar von ghul666 ,

Was du sagen sollst? Hast du dich noch nie mit einem Jungen unterhalten?

Außerdem können Mädchen genauso gut Jungs ansprechen wie umgekehrt. Und es ist auch nicht peinlich, wenns nicht klappt. Passiert hunderte Male am Tag.

Kommentar von meersandstrand ,

Ja doch klar, aber ich habe halt noch nie einen Jungen angesprochen. Das haben die zum Glück immer übernommen 😅Außerdem ists ja auch nochmal was anderes wenn ich mit einem Jungen rede, den ich gut finde und so oder halt einem den ich einfach "normal" mag. Aber naja trotzdem nochmal vielen Dank für deine Hilfe 😊

Kommentar von ghul666 ,

Kein Problem. Für weitere Fragen, einfach per PN

Antwort
von ollikaly, 9

Da hat jemand Schmetterlinge im Bauch. Blickkontakt ist immer was gutes und deutet bereits an dass jemand einem gefällt und das erwidert wird. So geht das immer, Liebe beruht auf Erwiderung, beim nächsten Schritt wäre das ansprechen. Wer zuerst, ja das willst du entscheiden

Antwort
von undeadpxl, 10

also du aus dem klo gekommen bist hat er wascheinlich auf deine brüste gekukt und als er dir nachschaute hat er auf deinen hintern gekukt            daraus schließe ich das er dich attracktive findet   du solltest ihn einfach mal anschprechen und so bisschen samlltalk anfangen und dann nach nem treffen fragen 

Kommentar von NiceGebuat ,

Ahja..Wenn man ne Frau von vorne sieht, gucken Männer automatisch immer auf brüste, von hinten immer auf Hinter.Auch wenn es vielleicht stimmt, ist es sexistisch :D

Kommentar von meersandstrand ,

Ja wäre nh Option aber glaube kaum, dass er mir auf Brüsten oder Arsch geguckt hat, weil ich zum Beispiel nen Hoodie anhatte und dann sieht man ja nur recht wenig von 😅 außerdem als ich mich ja umdrehte und ihn nochmal anschaute, guckten wir uns in die Augen 🙊 aber trotzdem voll lieb das du mir geantwortet hast, danke 💗

Antwort
von NiceGebuat, 8

Vielleicht steht er nichmal auf dich sondern du nur auf ihn. Vielleicht nimmt er das nur wahr und guckt dich deswegen an weil er wissen will ob du an ihm interessiert bist, auch wenn er es nicht an dir ist. Weil solche Geschichten mit Blicken bei Jungs sind manchmal irreführend. Hatte sowas auch mal. En Mädchen war in mich, hat mich immer angesehn, ich hab zurückgesehn und hab dann gehört, wie sie ihren Freundinnen erzählte, dass ich bestimmt auch in sie wäre weil ich sie immer ansehe, obwohl ich mich immer dabei nur gefragt habe "was glotzt die die blöd" xDD

Kommentar von ollikaly ,

Auch nur ein Einzelfall

Kommentar von NiceGebuat ,

Ne,ganz sicher nicht. Blicke sind seeeehr undeutlich. Meine Freunde haben schon ähnliches gehabt. Auch wenn man auf Brüste und Hintern guckt, heißt das nicht, dass man Interessiert ist. Attraktiv finden ist nicht gleich Interesse an jmd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten