Frage von leaah15, 73

Woran merke ich, dass er mich mag?

Hi.

Ich liebe seit längerem einen jungen. Er ist ein jahr älter als ich.. Ich schreibe jeden tag mit ihm; er ist total nett. Wir schreiben auch mit Herzen aber das macht er mit so ziemlich jeder. Er sagt auch ich bin hübsch.. wir haben uns jetzt auch schon n paar mal getroffen und uns umarmt und "gekuschelt". Aber nicht soo richtig. Oft verteidigt er mich, aber er ärgert mich auch manchmal.. aber irgendwie glaub ich das Interesse kommt nur von mir.. sonst hätte er doch schonmal was gesagt oder? :/ ich weiss nicht wieso aber ich glaube er liebt mich nicht sondern will nur befreundet sein.. Woran merkt man denn dass jmd. Auf einen steht?

Antwort
von MarvPlayz, 22

 Wenn er mit dir kuschelt und er dich ganz fest (aber vorsichtig) festhält mag er dich. Sonst würde er es nicht tun. 

Wenn er dich umarmt (so unter deinen Armen, bei der Taille oder ein arm bei der Taille und der andere bei deinen Nacken ist) will er dich nicht verlieren also er mag dich.

Viel Glück 

Mfg MarvPlayz | Marvin 

Antwort
von Zeddune, 44

Wenn er anfängt dir zu Schreiben wenn er direkt zurückschreibt aber wenn er das nicht macht heißt das nicht das er dich nicht mag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten