Frage von xidfc, 190

Woran merke ich dass er beim Oralverkehr gekommen ist?

Also ich meine jetzt beim Oralverkehr. Als ich ihm das erste mal oral befriedigt hab, hat er mich danach "gelobt". Hab aber eigentlich einfach improvisiert (richtig gschrieben?) Beim zweiten Mal war ich mir aufeinmal richtig unsicher. Auf jeden Fall wusste ich irgendwie nicht ob er jetzt gekommen ist oder nicht. Ich schlucke sein Sperma nämlich aber ich merke irgendwie nie, wann es kommt oder wann am stärksten. Beim letzten Mal habe ich einfach aufgehört weil ich dachte, dass er schon gekommen war. Danach fragte er mich 'wieso hörst du auf? Gibts ein Problem?'.. das war mir dann ziemlich peinlich. Als ich weitertat wusste ich nicht, wann ich jetzt aufhörn konnte bis er sagte 'es passt schon'.. wieder war mir das peinlich.^^ Also ja, wann merke ich dass er gekommen ist und wann ich aufhören kann? Und stimmt das, dass manche Typen nach dem Kommen extrem empfindlich sind? Danke für jede ernstgemeinte Antwort!

Antwort
von Hannibu, 126

Beim Oralverkeht merkst du es schon, wenn er kommt. Dann kommt eindeutig mehr Sperma und du fühlst den Penis etwas pulsieren.
Aber vor deinem Freund sollte dir das nicht peinlich sein das nicht zu wissen, frag ihn einfach, wenn du dir wirklich unsicher bist

Antwort
von LordPhantom, 135

Wenn "er" kleiner wird

Kommentar von xidfc ,

Und waroan merke ich das? Ich beobachte den ja nicht die ganze Zeit. Bzw seh ich lieber in seine Augen oder so.. oha is das normal dass ich sowas nicht merke?^^

Kommentar von LordPhantom ,

Das weiß ich nicht. Ich habe aber auch nicht vor, dass auszuprobieren

Antwort
von erroetend, 7

Ich habe es beim ersten Mal auch nicht gemerkt, ob der Mann gekommen war oder nicht, weil ich unsicher war, ob ich etwas geschmeckt hatte oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community