Frage von mayli03, 148

Woran merke ich, dass er auf mich steht? Auch wenn man sich nicht sooooo gut kennt?

Hallo Leute,
woran erkenne ich das jmd in mich verknallt ist?
Ich habe letztens einen Jungen über WhatsApp kennengelernt und ich finde ihn echt nett und er hat mir gesagt das er mich auch nett findet und er vertraut mir auch echt so viel an und wir schreiben auch jeden Tag...
Und meint ihr man kann an irgendwelchen bestimmten Nachrichten erkennen, dass er auf mich steht?!
Schreibt es mir gerne in die Antworten
DankeeeeÔś║´ŞĆ

Antwort
von crazyCeCe, 97

Naja wenn er dir so viele Sachen anvertraut ist das bestimmt ein gutes Zeichen­čśü

Antwort
von planlss, 93

naja eigentlich nicht. ich schreib mit meinem besten freund auch jeden tag und herzen und alles und er steht nicht auf mich. ich glaub auf whatsapp kann man das nicht so gut erkennen

Antwort
von Ceranius, 93

Nunja, ich wuerd schreiben, dass du schön bist und generell viel aus deinem alltag fragen. Auch würdr ich versuchen, dass gespräch am laufen zu erhalten. Wenn du es testen willst, warte,bis er eine frage ier so schickt, gehe mehrmals in minutentakt on und lese sie. Falls er on sein sollte und es sieht und er dichmag, wird er nochmal nachfragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community