Frage von uknown, 182

Woran merke ich, dass er (17)schwul ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 49

In der Regel zeichnen sich männliche Homosexuelle dadurch aus, das sie sozusagen einen gewissen durchaus erkennbaren femininen Touch sozusagen an sich haben und dies ist normalerweise auch für außenstehende durchaus ganz gut erkennbar. Dennoch aber ist das keine hundertprozentige Gewissheit und diese erlangst Du eigentlich erst durch quasi In flagranti Situationen oder durch die direkte Information des Protagonisten.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von hydrahydra, 99

Sobald er einen Typen anbaggert oder mit ihm rumknutscht oder es dir sagt. Woran sollte man es denn sonst merken?

Kommentar von uknown ,

keine Ahnung irgendwelche undercover verhaltensweisen oderso. ich weiß nicht wie sich schwule verhalten. viele sagen ja , sie merken wenn jemand schwul ist da er sich so verhält. Naja ich merk sowas nicht

Kommentar von hydrahydra ,

irgendwelche undercover verhaltensweisen oderso

Ah so, die supergeheimen schwulen Handzeichen. Die lernt er erst, wenn er zum GayMagus der siebten Stufe aufgestiegen ist. *ironieaus*


ich weiß nicht wie sich schwule verhalten.

Sorry, aber was glaubst du denn, was Schwulsein bedeutet? Dass man als Mann auf Männer steht, mehr nicht.


ich merk sowas nicht

Da gibt es ja auch nichts zu merken.

Kommentar von don2016 ,

@hydrahydra...doch man merkt was, wenn wir uns lieben, wir Homosexuelle :-)) alles Gute, liebe Grüße

Antwort
von netflixanddyl, 83

Indem er es dir sagt?!
Abgesehen davon gibt es keine generellen Anzeichen.

Antwort
von DarthMario72, 51

Das erkennt man ganz einfach daran, wenn er irgendwann sagt, dass er schwul ist.

Antwort
von TomMike001, 31

Vllt. daran, dass er es sagt. Am Verhalten in der Regel nicht

Antwort
von christofg, 42

Ich denke du wirst es nicht merken können. Frag' ihn und fertig. Ansonsten wirst du es nie herausfinden.

Antwort
von Chefelektriker, 93

Ganz einfach, wenn er Deinen Freund anbaggert und Dich links liegen läßt.

Kommentar von uknown ,

Er baggert weder mich , noch iegendwen an. er ist generell kein mensch , der anbaggert. aber er versteht sich auffällig gut mit Mädchen

Kommentar von Chefelektriker ,

Na wenn er Dich nicht anbaggert, ist er auch nicht schwul, er hat kein Interesse für Dich und versteht sich mit anderen Mädchen besser. Und Du bist deshalb neidisch.

Kommentar von Deepdelver ,

Kann sein, dass er trans ist? War jedenfalls bei mir so. War auch ein Junge, der niemanden anbaggerte und sich sehr gut mit Mädchen verstand. Weil ich innerlich selber eins war ;)

Kann aber auch sein, dass er einfach ein schüchterner Softie ist, der sich nicht traut irgendjemand "anzubaggern"? Wir können das hier nicht wissen. Frag ihn doch einfach mal (wenn ihr allein seid, nicht vor 20 Leuten!)

Antwort
von Stardust26, 48

Ja ne ich glaube das kannst du nicht schnell merken. Außer er macht was typisch schwules wie zum Beispiel einen anderen Schwulen küssen.
Die meisten Schwulen sind gut Undercover.

Antwort
von RewisRosette, 18

Du merkst das genauso,wiedas Hetero sexuelle merken das die aufs andere Geschlecht stehen.Is ja nichts anderes nh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten