gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
19 

Woran merke ich, dass ein Mann eine Beziehung wirklich ernst meint?

gefragt von heidemarie am 22.09.2007 um 21:30 Uhr

Meine Tochter, sie hat kein Glück in der Liebe, hat mal wieder einen Mann kennengelernt. Sie ist sich jedoch mal wieder nicht sicher, ob es der Richtige ist!? Was sind Anzeichen dafür, dass es ein Mann heutzutage wirklich ernst meint?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (11634)
Beziehung (7607)
Männer (2293)