Woran merke ich, dass ein Junge verrückt nach mir ist, es aber nicht zeigen möchte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir ist es so, dass wenn ich mit diesem Mädchen dann rede, wird mir voll warm, meine Hände fangen an zu schwitzen und ich muss sie die ganze Zeit an der Hose abtrocknen :D. Ich glaube, ich werde dabei auch n bisschen rot im Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madderinjo
14.03.2016, 07:32

*Außerdem fange ich leicht an zu stottern, sage ganz oft ähmmm... und manchmal rede ich dann einfach nur noch müll :DDD

0

Wenn er me menge für dich tuht und wenn er ne menge für dich tuht was ist denn so merkwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab da grad so ein Mädel und ich mache dann immer diese drei Sachen :

1. Ich versuche immer mit ihr in Blickkontakt zu kommen und dadurch mit ihr so in ein Gespräch zu kommen, aber natürlich nur wenn ich sie persönlich sehe. Jeder Junge hat diesen einen Blick wenn er das Mädchen ansieht auf, dass er total steht, musst du mal drauf achten ;)

2. Wenn ich mit ihr schreibe, dann Schreib ich oftmals irgendeinen Müll bzw. weiß au nicht was ich ihr schreiben soll und lese nur diese Nachricht und schreib ihr einfach nicht. 

3. Ich versuch immer etwas mit ihr alleine zu machen aber ohne dass es auffällt wie z.B. Sagen : ''Hey ich wollt mit einem Kumpel ins Kino gehen und wollt dich fragen ob du Lust hättest mitzukommen'' und so 3 stunden vorher ihr schreiben dass der Kumpel net kann aber man bestimmt auch zu zweit ins Kino gehen kann.

Diese drei Sachen mach ich so, wenn ich auf ein Mädel steh , ich hoffe, dass es dir ein bisschen helfen konnte :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PtVPtV
13.03.2016, 23:10

Ahaaa  .. das mit dem Kino ist ja mal richtig geil!😂

Wie gucken verliebte Jungs denn?

1

Was möchtest Du wissen?