MaryKateOlsen am 01.02.2009 um 18:46 Uhr
bitte nicht so blöde antworten wie man merkt es bei der rasur. das kann ich mir selbst beantworten ):

Wenn der Rasierer mehr die Haare herausreißt anstatt sie abzusägen.
sahara am 1. Februar 2009 18:50 das heißt doch rasierer und nicht rasäge.;-)
dosengabel am 1. Februar 2009 18:51 Ich wollte wenigstens einen Kalauer unterbringen :-(
Blöde Frage, Blöde Antworten. Der Lauf der Dinge. Du schneidest Dich meistens mit einer stumpfen Klinge und nicht mit einer scharfen. Ist Dir diese Antwort nicht Blöde genug.
..du hast es dir selbst beantwortet,anders merkt man es nicht....

wenn du es schon selber beantworten kannst warum dann die frage ???
ich als mann kann dir sagen wenn der rasierer anfängt ein kratzendes gefühl zu verursachen ist er stumpf. ist zumindest im gesicht so. (ich nehm natürlich nen normalen rasierer :-))

Wieder diese Blödmänner mit diesen Nichtsantworten, sorry muß mal gesagt werden. Wenns ziept, werden die Härchen nicht geschnitten, sondern mehr heraus- oder abgerissen. Ist das Gerät mit rotierenden Walzen? Und es ziept, können die Batterien schwach sein. Die Härchen werden dann nur "langsam" herausgezogen, was natürlich ziept. Batteriewechsel und die Motore laufen wieder schnell. Ist das Gerät defekt, verschmutzt o. dergl.?

spätestens dann wenn sie die Haut mit weg rasiert - Schmerz

du könntest auch vorher mal reinpacken - aber willst du das???????????????
ja aber anders wirst du es wohl schlecht merken....

Wenn Du mit dem Ladyshave unter der Haut ankommst.

Spätestens, wenn Du Dich mehrfach geschnitten hast.

Wenn du damit anfängst dir beim rasieren die Haare samt Wurzel rauszureissen. Wenn das weh tut und blutet, solltest du eine neue Klinge nehmen.