Woran merke ich das sie mich liebt/mag? (Sie wohnt bei mir im bau haben aber noch nie geredet) ..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Bau? Sind Männlein und Weiblein im Knast nicht getrennt xD

Sprich sie doch einfach mal an ob sie was unternehmen möchte. Zu verlieren hast du nichts, nur zu gewinnen ;) viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschetschen
28.06.2016, 16:09

Ne ich sehe sie immer in der Cafeteria xD naja ich sehe sie nicht so oft xd

0
Kommentar von Tschetschen
28.06.2016, 16:12

Will ich ja aber wie gesagt ich sehe sie nicht so oft ..

0

Hm eventuell wenn sie dich anlächelt oder deine nähe sucht etc.... Aber da kann ich Nayes2020 nur recht geben speich sie an du hast nichts zu verlieren frag sie einfach ein paar sachen so um ins gespräch zukommen und alles weitere kommt dann mit der zeit ;)... Und ergal wie toll ich einen Jungen finde ich würde ihn nie ansprechen da ich finde dies ist männersache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tschetschen
28.06.2016, 16:11

Naja ich schätze sie hat schon den ersten schritt gemacht, neulich sagte sie Tschüß und lächelte mich ab .. Und wir haben davor noch nie gereden .. Also hat sie den ersten Schritt gemacht ?

0
Kommentar von Tschetschen
28.06.2016, 16:18

Hallo das war ne frage xD

0
Kommentar von freaky1995
13.11.2016, 21:44

ja denke schon

0

Brauchst du nicht. Wenn du sie magst dann sprich sie einfach an. Selbst wenn sie dich nicht im Moment mag, kannst du sie umwerben und dafür sorgen das sie dich dann mag.

Solang man jung ist sollte man jedes Mädel ansprechen welches man sich verschossen hat^^

viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nayes2020
28.06.2016, 15:58

Aso ganz vergessen zu erwähnen, Falls sie dich mag dann wartet sie eh darauf das du sie ansprichst.

so oder so wirst du nicht drum rum kommen ins kalte Wasser zu springen. Einfach trauen du hast nichts zu verlieren!

0
Kommentar von Tschetschen
28.06.2016, 16:04

Wir schauen uns immer an und letztens hat sie 'tschüß' gesagt und dabei gelächelt

0

Was möchtest Du wissen?