Frage von LundL, 77

Woran merke ich, das mich ...?!?

Woran merke ich das mich jemand bei Whatsapp geblockt hat?

Antwort
von Sascharina, 45

du siehst desjenigen profilbild, status und onlinestatus nicht und kannst ihn nicht in gruppen hinzufügen :)

Kommentar von Sascharina ,

aja und die von dir gesendeten nachrichten haben nur ein häkchen :)

Antwort
von lamyde, 25

Wenn du jmd schreibst, der dich blockiert hat, wird das nie ankommen, außerdem siehst du die Änderung der Profilbilds, den Staus und das Zuletzt Online nichtmehr. Das kann aber auch einfach für niemanden sichtbar sein, also schreib der Person mal was und wenn es ewig nicht ankommt, hat sie dich wahrscheinlich blockiert.

Antwort
von Germandefence, 24

Wenn du das Profil Bild und zuletzt
Online Anzeige nicht mehr sehen kannst.

Antwort
von EvelynMosby, 43

Wenn du sein Status, Profilbild, zuletzt Online Stempel nicht mehr sehen kannst. Er kann das alles aber auch für niemanden sichtbar gemacht haben. Schreib einfach eine Nachricht, wenn da ganze Zeit nur der eine Haken bleibt, bist du blockiert.

Kommentar von LundL ,

Den Status sehe ich, sonst nix und es bleibt ein Haken.

Kommentar von EvelynMosby ,

Ist das ein alter Status und aktualisiert sich nicht mehr?

Kommentar von LundL ,

Ne der ist relativ neu

Kommentar von EvelynMosby ,

Wenn sie/er dich erst kürzlich blockiert haben sollte, dann ist es nur durch die Nachricht zu erkennen. Wenn du die Nachricht wirklich schon vor langem geschickt hast und dir sicher bist, dass die Person innerhalb dieser Zeit in WhatsApp war, bist du blockiert. Du hättest noch die Methode sie/ihn in eine Gruppe hinzuzufügen, allerdings solltest du dann nicht blockiert sein, könnte es peinlich werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten