Frage von PasswortIst123, 51

Woran merke ich das meine Toilette NICHT mehr verstopft ist. Gibt es da irgendwelche Merkmale?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waaat, 40

Mach mal ne schöne Kackwurst ins Klo, und spül runter.
Wenn die Kackwurst dann vor der Klomuschel am Boden liegt, ist das WC noch verstopft.

Viel Erfolg.

Antwort
von Zumverzweifeln, 42

Das Wasser läuft normal ab.

Antwort
von Legomann27, 37

Das Wasser fließt wieder ab.

Antwort
von SCFuchs, 35

Das Wasser fließt wieder ab?!

Antwort
von MaggiFan, 51

Einfach mal nen Testdurchlauf starten, die ganze Familie einmal drauf - wenns dann läuft, ist es frei.

Antwort
von mrwackelpudding, 48

Die Sche*ße fließt ab. :D