Woran merke ich das meine Fische Hunger haben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich füttere meine fische immer zu einer bestimmten Zeit. Sie warten dann schon immer und schwimmen aufgeregt hin und her wenn sie sehen das ich zum Aquarium komme.Wenn ich außerhalb der Fütterungszeit nur zum gucken hin gehe tun sie das nicht.

Einfach regelmässig füttern, sondern halten sie irgendwann mal Protestschilder aus dem Wasser.

Aber vorher organisieren sie sich in einer Fischgewerkschaft.

wenn sie oben schwimmen

Wenn sie mit dem Kiel nach oben schwimmen ist es wahrscheinlich zu spät :D

ok, lassen wir mal die rückenschwimmer theorie beiseite. meinst du, dass fische (lebendigerweise) oben schwimmen, da sie erhoffen futter zu bekommen?

Sie schwimmen an der Oberfläche