Frage von KidInkFan, 31

Woran merke ich das meine beste freundin keine zeit mehr für mich hat?

Ich w. Habe eine beste Freundin seid letzten Jahr November . Wir sind jeden tag raus gegangen ,haben alles zusammen gemacht , schrieben jeden tag , telefonierten dies,das & jenes. Bis auf ein paar Monate vorher hat sich alles geändert . Wir schreiben so gut wie nix , nur smiley & kurze sätze. Treffen war manchmal unter der Woche oder an wochende aber das auch nicht mehr es sind jz 3 wochen her das wir uns getroffen haben. Ich hab sie auch drauf angesprochen ob alles in Ordnung sei. Sie sagte ja es ist nur so wegen der schule , sie muss lernen dies das. Aber momentan haben wir Ferien und sie ist so gut wie nicht erreichbar. Sie gibt mir das Gefühl von Abstand als ob ich ihr nicht mehr wichtig sei. Immer wenn ich frag sollen wir was machen heißt es sie hat keine Zeit das sie lernen muss, besuch aus dem Ausland da ist oder ich selber mitkriege das sie mit anderen Freundinnen draußen ist. Was soll ich machen? Sind das Anzeichen von Abstand halten oder schiebe ich mir nur filme ? Ich denke mir vill hat es gewisse Hintergründe die ich nicht weiß aber alles hinterfragen mochte ich auch nicht. Was meint ihr ?

Antwort
von Cicilala12, 15

Du arme... Ich würde mal fragen ob sie sauer auf dich ist weil ich plötzlich so Abstand haltet zu dir...  Und dass sie ehrlich sein soll weil du dir sorgen um eure Freundschaft machst... Hör auf dein Herz und schreib ihr dann noch was, was du für richtig hälst❤

Antwort
von nollohd, 3

Hallo erstmal!

Du Arme. schreib ihr am besten einen Brief, also auf Papier, und erzähl ihr so das du dir Sorgen um eure Freundschaft machst. Frag warum sie so abweisend ist und warum sie sich nicht mehr mit dir treffen will. wenn sie nicht darauf eingeht geh am besten persönlich zu ihr und zwing sie mit dir zu reden. und verlange die Wahrheit. wenn du her raus findest, dass sie gelogen hat, ist sie es nicht wert das du dir solche sorgen machst. das klingt hart, aber ich habe das auch durchgemacht. bei mir war es leider kein happy End.

Ich hoffe du hast Glück.

LG NolloHD <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten