Frage von Cooki0504, 13

Woran merke ich das mein Bauchnabel gebrochen ist?

Mein Bauchnabel tut bisschen weh kenn aber keine genauen Symptome dafür. Wäre nett wenn ihr mir weiter helft. Bitte keine blöden Kommentare bin grad echt verunsichert-.-*  
Lg Cooki

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Goodnight, 13

Bei einem Nabelbruch ist innen die Bauchdecke gerissen, und der Darm quetscht sich raus. Das sieht man also immer.

Wenn dir den Nabel weh tut kann das auch eine Infektion sein. Hast du da einen roten Kreis, gehörst du sofort zum Arzt.

Niemand hier kann wissen was du hast. Ein bisschen weh, steht für nichts Schlimmes. Du solltest doch sicher schon längst schlafen.

Kommentar von Cooki0504 ,

Danke für die Antwort:) nein ich schlafe nicht bin ein Nachtmensch ich bin eine Eule 😅

Antwort
von healey, 12

Google mal " Nabelbruch " ! Da findest Du Infos !

Kommentar von Cooki0504 ,

Ja aber dann red ich mir das ein das ich es hab weil mein Körper dann denkt ich hab das drum frag ich hier und nicht Google aber danke:) vorallem haben manche vielleicht Erfahrung damit gemacht;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten