Frage von partygirl7, 82

Woran merke ich das ich in ihn verliebt bin, Kann ich mit ihm zusammen sein?

Hallo Leute, Ich bin 13 Jahre alt und habe ein Problem.... Ich habe einen Jungen in meiner Klasse der macht mich so verrückt... Ich war mit ihm auch schon zusammen, aber meine Freunde haben ihn die ganze Zeit runtergemacht und haben gesagt wie doof er ist!!! Sie haben mich überredet mit ihm Schluss zumachen! Ich war mit ihm jetzt schon 3 mal zusammen aber meine Freunde haben mich dann immer links liegen gelassen, weil sie ihn hassen. Das Problem ist einfach das er immer noch in mich verliebt ist... und wenn ich dann nett zu ihm bin ist er anhänglich! Er geht mit manchmal so auf die nerven... Manchmal wünsche ich mir aber mit ihm zusammen zu sein... Meint ihr das geht? was kann ich wegen meinen Freunden machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lulinas, 23

Für mich klingt es eher danach als würdest du ihn nur ab und zu als deinen Freund wollen. Und dieses ab und zu reicht nicht für eine Beziehung. Du sagst dass er noch in dich verliebt ist aber was ist mit dir? Wenn du ihn einfach links liegen lässt weil deine Freunde was gegen ihn haben dann wirst du ihn ja nicht so sehr brauchen wie du vielleicht denkst. Im Grunde ist es dabei auch egal was deine Freunde sagen, denn sie sollten es verstehen wenn sie reif genug dafür sind, deswegen lässt man die Freundin nicht links liegen. Hab keinen Mitleid, sei nicht nur aus Mitleid mit ihm zusammen weil er immernoch in dich verliebt ist sondern entscheide mit deinem Herzen, ob du es auch wirklich willst. (:

Antwort
von xSuperTOPx, 32

Dir kann doch egal sein, was deine Freunde von ihm halten...

Wenn du ihn gut findest und deine Freunde ihn trotzdem runtermachen, sind das keine guten Freunde. Sie sollten versuchen mit ihm klarzukommen, wenn ihr zusammen seid.

Wenn er dich gut findet und du ihn, was kümmert dich da die Meinung deiner "Freunde". Sei doch lieber glücklich mit ihm zusammen anstatt von deinen Freunden genervt zu werden. ;)

LG Suu

Antwort
von boy865, 22

Egal was deine Freunde dir sagen. Ignoriere sie einfach. Meine Güte...
Lass dich nicht von deinen Freunden beeinflussen. Wenn du jemanden liebst, dann liebst du ihn.  Dass du mit ihm zusammen sein willst hat die oberste Priorität. 

Wenn deine Freunde was dazu sagen, dann sage einfach, dass es allein deine Entscheidung ist , mit wem du zusammen sein willst !!!



Antwort
von Cupcake4444, 6

Ist doch egal was deine Freunde denken. Es geht darum ob du mit ihm zusammen sein willst & nicht ob deine Freunde mit ihm! ;)

Antwort
von Afrofreak233, 10

Du bist in ihn verknallt!Lass dir nichts von deinen Freunden sagen!Wenn sie nochmal blöd daherreden sag ihnen,dass sie sich um ihre eigen Sachen kümmern soll!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten