Frage von Niceiiiiii, 60

Woran merke ich das ich eine Vorhaut verengung habe?

Mich interessiert dies, wenn ich so was vermute das ich habe, muss ich dann zum Arzt? Ist so etwas schlimm?

Antwort
von Tomatensaft129, 40

Wenn du deine Vorhaut nicht ohne Schmerzen zurückziehen kannst solltest du zum Arzt gehen da sonst Entzündungen auftreten können.

Antwort
von HalloWelt97, 38

Wenn du beim Geschlechtsverkehr schmerzen hast, wirst du es merken.Dannach kriegst du erstmal Salben usw, und dannach wirste evtl beschnitten. ( So war es bei mir )

Kommentar von Niceiiiiii ,

War die Beschneidung schmerzvoll?

Kommentar von HalloWelt97 ,

Nein. Ich stand unter Vollnarkose, hatte paar Tage schulfrei und ich komme nicht so schnell beim Geschlechtsverkehr. Eigentlich ne ganz tolle Sache.

Kommentar von polnter ,

Man bekommt ein Mittel, dass man schläft. Wenn man das ohne Betäubungsmittel macht, dann ist es sehr schmerzvoll. Aber auch nach dem Aufwachen wirst du sehr große Schmerzen für eine Kurze Zeit spüren. Bei mir war es jedenfalls mit Narkose, d.h. ich war am Schlafen, aber danach hatte ich für einen Tag starke Schmerzen

Kommentar von Niceiiiiii ,

Danke sehr. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten