Frage von Yary8008, 135

Woran merke ich das ich bei Pokémon Go gebannt bin.?

Mehr kann ich zu dieser Frage nicht schreiben

Antwort
von Mystick96, 109

Wenn du die Stopps nicht drehen kannst und wenn die pokémon nach dem ersten Wurf gleich abhauen.

Antwort
von alphaderalphas, 103

Beim Softbann aknnst du ein paar Dinge nicht tun (Pokis fangen, Arenen einnehmen...)

Beim Permaban kommst du überhaupt nicht mehr ins Spiel rein.

Kommentar von Yary8008 ,

Also wie lange hält ein Soffban etwa ?

Kommentar von alphaderalphas ,

Die Zeit soll anscheinend varriieren. Hatte aber noch keinen. Bedenke aber, dass Softbans vermutlich gezählt werden und wenn jemand iwann 20 Softbans hatte, ist der Permaban nicht mehr weit.

Kommentar von YasuoBroken ,

2 Stunden beim ersten mal ungefähr

Antwort
von CreepiKev, 90

Wenn aus den Pokéstops keine Items mehr kommen, oder die Pokémon sofort flüchten, nachdem du einen Pokéball geworfen hast.

Aber lass das hacken, ganz ehrlich, du versaust jedem das Spiel!

Kommentar von YasuoBroken ,

Damit versaut man eigentlich niemanden das Spiel außer du nimmst 24/7 Arenen ein.

Kommentar von CreepiKev ,

Wenn du meinst...du hackst warscheinlich selbst.;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community