Woran merke ich das es der richtige moment für einen kuss ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein richtiger Moment lässt sich nicht beschreiben. Es gibt viele richtige Momente und man sollte nicht darauf warten, bis einer da ist, sonder die Situation nutzen die einem einfach angemessen erscheint.

Vielleicht wenn es etwas ruhiger ist, ihr euch anschaut.. Anzeichen von ihr aus kommen (Augenkontakt, Lippen angucken, Über Lippen lecken). Ein guter Moment wird kommen und ich bin sicher ihr macht den perfekten daraus!

Alles Liebe
LisaLieschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrHouseFA
20.10.2016, 00:34

vielen dank für die antwort

0
Kommentar von DrHouseFA
20.10.2016, 00:48

müssen alle drei anzeichen erscheinen😁

0
Kommentar von LisaLieschen
24.10.2016, 13:57

Nein, natürlich nicht. Muss auch gar keins sein, können auch komplett andere sein. Aber das sind mögliche Anzeichen, die dafür sprechen.

0

Machs einfach sie wartet bestimmt schon die ganze Zeit drauf! 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung