Frage von Dasjonilinchen, 41

Woran merke ich das er sensibel ist und Gefühle für mich hat?

Antwort
von Mikukara, 17

Es gibt zweit arten...entweder er zeigt bzw. sagt dir wie er ist und was seine schwächen im emotionalen sind oder du musst es herrausfinden... ein junge macht viele andeutungen mit der Vergangenheit...

wenn du ihn VORSICHTIG darauf ansprichst und seine reaktion zurückhaltend ist, weißt du im ungefähren schon meistens das er auf jeden fall sensibel im thema vergangenheit ist

ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

Kommentar von Dasjonilinchen ,

Wir schreinen schon sehr emotional merke ich selber, wir reden halt nicht über "normale" Dinge, wir reden bzw schreiben halt über emotionalere Dinge... ich spüre auch wie nah ihn manche Sachen gehen. Ich denke das er sich bei mir schon von seinen Emotionen leiten lässt... er hat mir letztlich z.b das hier geschrieben:

"warum sollte einem auch nachgetrauert werden wenn man keine besonderen Momente beschert hat. Menschen sind zu sehr auf sich fokussiert sind wenig herzlich und denken generell zu wenig an andere.
mich vergisst man auch schnell. man muss halt was bewegendes machen damit Leute sich erinnern"

Kommentar von Mikukara ,

also sensibel kann er wohl schon sein..nur das mit den gefühlen das is bei jedem anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten