Frage von Dasjonilinchen, 52

Woran merke ich das er schüchtern und sensibel ist?

Hey, ich hab mich letztlich mit einem netten Jungen getroffen, der auf mich sehr zurück haltend wirkte, ängstlich und sehr beobachtend wirkte, außer beim schreiben, da war er ganz anders drauf, da war er halt nicht schüchtern. Mir kommt es auch so vor dass er mitfühlend ist, aber es nicht ganz zugeben will und es immer überspielt, aber ich merke sowas. Vorallem hab ich besonders bei ihm so ein Gespür, das ich ihn schon emotional getroffen habe und das er emotionaler ist als andere Männer... er es aber nicht zugeben will.

Antwort
von Meihano, 35

Er mag dich bestimmt sehr, traut sich aber nicht, es dir mitzuteilen. Verbringe ein bisschen Zeit mit ihm oder versuche ihn, auf WhatsApp ein bisschen zu überreden, damit er dir verrät, was er über dich hält.

Wie alt seit ihr denn wenn ich fragen darf?

MFG Sebastian

Kommentar von Dasjonilinchen ,

Er ist 22 und ich bin 20 :)

Kommentar von Meihano ,

Trefft ihr euch öfters z. B. Auf der Arbeit oder an eine Bushaltestelle?

Kommentar von Dasjonilinchen ,

Leider nein:/ wir kennen uns durch Lovoo. Ich hätte niemals gedacht das ich über Lovoo so einen netten Jungen kennen lerne... Also beim treffen war er sehr schüchtern und zurück haltend, hat mich aber die ganze Zeit angeguckt und er hat die ganze zeit mich angelächelt als ich zu ihm geschaut habe und dann hab ich ihn auch immer zurück angelächelt. Also wir haben uns beide so gegenseitig angelächelt. Er hat sich aber unsicher gefühlt und eine gewisse Anspannung war da...

Kommentar von Meihano ,

Versucht euch, ein bisschen öfter zu treffen und was zusammen zu unternehmen, in eurem Alter könnt ihr mittlerweile alles mögliche machen, und ihr könnt ja auf lovoo dann abmachen wann und wo ihr euch trefft. Viel Glück

Antwort
von Zuckerwattemaus, 31

Emotionale menschen sind meistens sternzeichen krebs ;)

Ich kenne das auch, dass man beim schreiben viel offener ist weil man da nicht das gesicht des anderen sieht :)

Mit der zeit werden solche mrnschen offener :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten