Frage von XxQeenxX, 22

woran merke ich das er mich immer noch liebt?

Ich glaube das mich mein Freund nicht mehr liebt...und ich hab das Gefühl das er nur noch den sex haben will und deswegen noch bei mir ist

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 12

Du weißt besser als wir wie er vorher war und wie er jetzt ist. Wenn die Veränderung sehr groß ist kann es sein dass seine Gefühle nicht mehr so da sind. Rede mal mit ihm. Wenn du denkst dass er nur noch Sex von dir will dann gebe ihm den nicht.... an seiner Reaktion kannst du evtl erkennen was los ist. 

Antwort
von Santamonicagirl, 13

Wenn er anderen Frauen hinterherschaut und nicht mehr "ich liebe dich" sagt, bzw. Er sagt es noch, aber du hörst raus, daß er es nicht so meint...

Kommentar von Santamonicagirl ,

Dann leibt er dich wahrscheinlich nicht mehr so

Antwort
von PunkNightmare, 22

Was macht er denn genau, dass du das denkst? Beschreibe mal. Weil jede Person hat eine andere Art ihre Gefühle zu zeigen. Wenn man ihn nicht kennt kann man das schwer einschätzen.

Antwort
von Wippich, 11

Dann würde ich Ihn mal darauf ansprechen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten